Asf Dine (Komorien)Artikelentwürfe

Vorläufige Artikel
Anonymous
 Asf Dine (Komorien)

Post by Anonymous »

'''Asf Dine''' (* 11. Nevember 2001 auf den Komoren, Nkourani, Grande Comore|Njazidja; bürgerlich ''Anssaidine Youssouf'') ist ein Komoren Rapper.

== Biografie ==
Anssafidine Youssouf
Im Jahr 2006 beschloss seine Mutter, sich in Moroni im Distrikt Mboueni niederzulassen, bevor sie sich endgültig in Mtsamboudjou niederließ, wo Asf Dines Familie dort bleiben wird, bis dieser 2021 sein Abitur macht. Er studiert an der Privatschule G.S. AVENIR, wo er ausgewiesen wird im Jahr 2018 wegen Fahrproblemen. Von da an lebte er ohne Schule zwischen Moroni und Nkourani Sima. Rap wird zu seiner Flucht.
==Karriere==
Sie stammte aus einer Musikerfamilie, sang Toirab und war auch Mitglied traditioneller Vereine. Im Alter von 14 Jahren begann Asf Dine in seinem Zimmer Texte zu schreiben und zu rappen. Erst bei seinem ersten öffentlichen Auftritt wurde er von seinem Jugendfreund Abdjokayl wahrgenommen, der ihn in die Gruppe Black Style aufnahm. Eine Gruppe aus dem Nachbarviertel des jungen Asf Dine, und Abdjokayl war der Gründungsrapper. Zusammen mit letzterem schrieben sie Washili Na Mdro, den ersten Titel von Asf Dine, der im November 2017 veröffentlicht wurde.

Im Jahr 2019 arbeitete er mit Mh Cruz an dem Song Makolza zusammen. Mit ihm gründete er Cruz Boy's Music, die erste Rap-Gruppe von Nkourani Sima. Ein Jahr später, am 20. August 2019, veröffentlichte er sein erstes Soloprojekt und gab gleichzeitig offiziell bekannt, dass er Cruz Boy’s für eine Solokarriere verlassen würde.
Seinen Aussagen zufolge ist die Mitgliedschaft in der Musik von Cruz Boy etwas, das ihm Türen verschlossen hat. „Ich hatte nichts mehr zu verlieren. Ich hatte Talent und blieb dort und machte Musik, mit der ich selbst nicht einverstanden war. Ich sah aus wie eine Fälschung, weil sie nicht die gleichen Ideen hatten wie ich. » So startete er seine Solokarriere. Er erklärt: „Ich habe mit Egotrip angefangen, dann habe ich bewussten Rap entdeckt, etwas Schmutziges, das das widerspiegelt, was im täglichen Leben passiert, aber gleichzeitig ermöglichte es anderen, mich zu entdecken, denn Djirani, ein Auszug aus meinem ersten Mixtape, bedeutete, dass ich mein erstes hatte.“ Manager. »

==Der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht==
Im November 2020 nahm er an einem Wettbewerb für das komorische Talent des Jahres „Udjuzi“ teil und spielte „Mkomori“, ein Lied des besten komorischen Rappers Victorious Awax, das ihn landesweit bekannt machen und ihm die Verleihung einer Verdiensturkunde ermöglichen wird das Finale, dessen Gewinner Elzaid ist. Am 30. Juni 2021 will der Rapper in Zusammenarbeit mit Lz Gvng eine Community aufbauen. Am 25. Dezember 2021 veröffentlichte Asf Dine „Roho Ndzid“. Am 11. Februar 2023 wurde in Zusammenarbeit mit Bilwiz das Musikvideo dazu veröffentlicht. Durch die Veröffentlichung seines dritten Projekts „Djirume“ mit Künstlern wie Killamen, Bilwiz, Hoosligo, Aliyano und Tay's erregte er die Aufmerksamkeit von Jeez, der sein Manager wurde und ihm ein viertes Projekt anbot, dessen Veröffentlichung für 2024 geplant war. Aufbauend auf seinem neuen Erfolg enthüllt Asf Dine das Lied TRAKA, erscheint im Album der Kompilation von Regisseur Soifaoui.y, YKWG zu den gleichnamigen Liedern YKWG und YKWG II oder enthüllt sogar das Lied Wako Roneya in Zusammenarbeit mit Kissimani Family aus dem Kissimani-Zusammenstellung Band 1. Asf Dine ist heute einer der im Ausland bekannten komorischen Rapper seiner Generation, steht auf Platz 2 der Playlist des französischen Rappers Menzo der Gruppe Fonky Family und ist laut Aussage einer der besten komorischen Texter AST.

== Quellen ==

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post
  • Seif Dine Hraoubia
    by Anonymous » » in Artikelentwürfe
    0 Replies
    1 Views
    Last post by Anonymous