[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Es tut mir Leid - Deutsches Wikipedia-Forum
'''Manyagiro''' ist einer von 21 Sektoren im Distrikt Gicumbi in der Nordprovinz (Ruanda)|Nordprovinz von Ruanda.
== Geographie ==
Manyagiro hat eine Fläche von 29,8 km² und liegt auf einer Höhe von etwa
== Bevölkerung ==
Nach der Volkszählung von 2022 betrug die Einwohnerzahl 22.635 Einwohner. Zehn Jahre zuvor waren es 19.371, was einem jährlichen Bevölkerungszuwachs von 1,6 Prozent zwischen 2012 und 2022 entspricht.
== Verkehr ==
Durch den Sektor Manyagiro verläuft etwa in Ost-West-Richtung die Stand 2022 nicht asphaltierte Nationalstraße 21 (Ruanda)|Nationalstraße 21. Im Westen des Sektors bei Kavure wird sie von einer District Road gekreuzt.
Kategorie:Distrikt Gicumbi
Kategorie:Sektor in Ruanda
'''Manyagiro''' ist einer von 21 Sektoren im Distrikt Gicumbi in der Nordprovinz (Ruanda)|Nordprovinz von Ruanda.
== Geographie == Manyagiro hat eine Fläche von 29,8 km² und liegt auf einer Höhe von etwa == Bevölkerung == Nach der Volkszählung von 2022 betrug die Einwohnerzahl 22.635 Einwohner. Zehn Jahre zuvor waren es 19.371, was einem jährlichen Bevölkerungszuwachs von 1,6 Prozent zwischen 2012 und 2022 entspricht.
== Verkehr == Durch den Sektor Manyagiro verläuft etwa in Ost-West-Richtung die Stand 2022 nicht asphaltierte Nationalstraße 21 (Ruanda)|Nationalstraße 21. Im Westen des Sektors bei Kavure wird sie von einer District Road gekreuzt.
Kategorie:Distrikt Gicumbi Kategorie:Sektor in Ruanda [/h4]
''H3LiIr2O6'' ist ein Material, von dem man annimmt, dass es am besten zum Archetyp einer speziellen Art von Quantenspinflüssigkeit passt, die als Kitaev-Spinflüssigkeit bezeichnet wird. Obwohl...
'''Keine Angst hat der Papa mir gesagt (Keine Angst hat die Mama mir gesagt)''' ist ein Lied des deutschen Sängers, Komponisten und Produzenten Stephan Remmler aus dem Jahr 1988.
'''Gao Zhentong'' (
== Biografie ==
Gao wurde am 15. November 1928 in Beiping (heute Peking) geboren, während sein Stammhaus im Duchang County, Jiangxi, lebte
Nach seinem Abschluss im Jahr 1950 wurde...