Kuchen TvArtikelentwürfe

Vorläufige Artikel
Anonymous
 Kuchen Tv

Post by Anonymous »

Einspruch: Bitte einen gewöhnlichen LA starten. SLA halte ich für zu forsch. --Benutzer:Xyz610|Xyz (Benutzer Diskussion:Xyz610|''Kontaktier mich'') 11:52, 23. Mär. 2024 (CET)
:Irgendein Sachargument? Mich deucht, das Herr Heldt hier schon mal aufgeschlagen ist. --Benutzer:Bahnmoeller|Bahnmoeller (Benutzer Diskussion:Bahnmoeller|Diskussion) 11:54, 23. Mär. 2024 (CET)
::Das war 2017 bzw die Löschprüfung Wikipedia:Löschprüfung/Archiv/2021/Woche 07|2021, in der Zeit hat sich so einiges verändert --Gruß, Benutzer:Knowledge2need|Knowledge2need (Benutzer Diskussion:Knowledge2need|Diskussion) 11:57, 23. Mär. 2024 (CET)

'''KuchenTV''', bürgerlich '''Tim Heldt''', (* 19. April 1995) ist ein deutscher YouTuber, bekannt für Meinungsblogs und Musikveröffentlichungen. Er ist seit 2012 aktiv.

== Karriere ==
Heldt begann 2012 auf YouTube mit Gaming-Inhalten und Let's Plays, erweiterte dann auf Meinungsvideos und gelegentliche Comedy-Inhalte. Er veröffentlichte auch eigene Musikstücke.

== Kontroversen ==
KuchenTV's direkte Meinungsäußerungen haben zu Kontroversen geführt.

== Zusammenfassung ==
KuchenTV, auch bekannt als Tim Heldt, ist ein populärer deutscher YouTuber, der für seine Meinungsvideos und Musik bekannt ist. Trotz Kontroversen hat er eine treue Fangemeinde aufgebaut.

Kategorie:Webvideoproduzent
Kategorie:Deutscher
Kategorie:Geboren 1995
Kategorie:Mann

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post
  • Ein Kuchen
    by Anonymous » » in Artikelentwürfe