[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Who I Am (Song von Alan Walker) - Deutsches Wikipedia-Forum
„Who I Am“ ist ein Lied des norwegischen Musikproduzenten und DJs Alan Walker, des norwegischen Sängers Peder Elias und des indonesischen Sängers Putri Ariani, der am 4. Januar 2020 als Single veröffentlicht wurde
4 bis MER.
== Hintergrund ==
Putri Ariani ist ein indonesischer Singer-Songwriter, der Indonesia's Got Talent gewann und den 4. Platz bei America's Got Talent belegte.
Das Lied wurde veröffentlicht, wobei auch Peder Elias und Putri Ariani einem Discord-Podcast beitraten. Der Haupt-Drop probiert ein Lied aus dem norwegischen Film Karius and Bactus (Karius og Baktus) von 1955, geschrieben von Christian Hartmann (der auch Songwriting-Credits hat). Es verwendet einen ähnlichen Stil wie On My Way (Alan Walker-Song)|On My Way, enthält aber auch Orchesterelemente.
Walker sagt über das Lied Folgendes: „Als ich anfing, Musik zu veröffentlichen, behielt ich sie größtenteils für mich. Ich empfand es als einschüchternd, meine Lieder mit anderen zu teilen, und ich hatte Angst, mit meinem Musikstil nicht in der Menge aufzufallen.“ „Vater hat mir immer beigebracht, mir selbst treu zu bleiben und meinem Herzen zu folgen. Auch wenn das manchmal bedeutete, gegen den Strom zu schwimmen. Zusammen mit einigen tollen Menschen habe ich beschlossen, ein Lied darüber zu schreiben.“ Er fuhr fort: „‚Who I Am‘ ist ein Lied darüber, sich selbst treu zu bleiben und seinem Herzen zu folgen.“ Vor etwas mehr als 10 Jahren hing mein Herz an der Musik. Und ich bin so froh, dass ich den Mut gefunden habe, es weiterzuverfolgen. Ich hoffe, Sie machen dasselbe.“
== Kritischer Empfang ==
OldTimeMusic.com sagte, dass es bei „Who I Am“ darum gehe, „sich von gesellschaftlichen Erwartungen zu befreien“, und Kumparan sagte, dass „Who I Am“ „motivierende Texte“ habe.
== Musikvideo ==
Das Musikvideo wurde am 20. Januar veröffentlicht, zwei Wochen nach der Veröffentlichung des Songs. Die AVI-8-Drohne spielt in Walkerworld und zeigt Momente aus Walkers Leben von seiner Kindheit bis zu seiner aktuellen Karriere. Außerdem werden Videobeiträge von Fans erbeten, von denen einige angesehen werden können. Das Musikvideo wurde bis März 2024 mehr als 20 Millionen Mal angesehen.
== Neubespannte Version ==
Am 29. Februar 20204 veröffentlichte Walker eine neu besaitete Version des Liedes mit dem Titel „Who I Am (Restrung Performance Version)“.
Die Restrung-Version des Videos, die am 24. Februar von Walkers YouTube-Konto hochgeladen wurde, wurde bis März 2024 über 9 Millionen Mal angesehen, mit über 500.000 Likes und mehr als 40.000 Kommentaren.
== Titelliste ==
== Diagramme ==
Position
2024 Singles
2024 Lieder
Lieder von Alan Walker (Musikproduzent)
„Who I Am“ ist ein Lied des norwegischen Musikproduzenten und DJs Alan Walker, des norwegischen Sängers Peder Elias und des indonesischen Sängers Putri Ariani, der am 4. Januar 2020 als Single veröffentlicht wurde 4 bis MER. == Hintergrund == Putri Ariani ist ein indonesischer Singer-Songwriter, der Indonesia's Got Talent gewann und den 4. Platz bei America's Got Talent belegte. Das Lied wurde veröffentlicht, wobei auch Peder Elias und Putri Ariani einem Discord-Podcast beitraten. Der Haupt-Drop probiert ein Lied aus dem norwegischen Film Karius and Bactus (Karius og Baktus) von 1955, geschrieben von Christian Hartmann (der auch Songwriting-Credits hat). Es verwendet einen ähnlichen Stil wie On My Way (Alan Walker-Song)|On My Way, enthält aber auch Orchesterelemente.
Walker sagt über das Lied Folgendes: „Als ich anfing, Musik zu veröffentlichen, behielt ich sie größtenteils für mich. Ich empfand es als einschüchternd, meine Lieder mit anderen zu teilen, und ich hatte Angst, mit meinem Musikstil nicht in der Menge aufzufallen.“ „Vater hat mir immer beigebracht, mir selbst treu zu bleiben und meinem Herzen zu folgen. Auch wenn das manchmal bedeutete, gegen den Strom zu schwimmen. Zusammen mit einigen tollen Menschen habe ich beschlossen, ein Lied darüber zu schreiben.“ Er fuhr fort: „‚Who I Am‘ ist ein Lied darüber, sich selbst treu zu bleiben und seinem Herzen zu folgen.“ Vor etwas [url=viewtopic.php?t=2665]mehr[/url] als 10 Jahren hing mein Herz an der Musik. Und ich bin so froh, dass ich den Mut gefunden habe, es weiterzuverfolgen. Ich hoffe, Sie machen dasselbe.“ == Kritischer Empfang == OldTimeMusic.com sagte, dass es bei „Who I Am“ darum gehe, „sich von gesellschaftlichen Erwartungen zu befreien“, und Kumparan sagte, dass „Who I Am“ „motivierende Texte“ habe. == Musikvideo == Das Musikvideo wurde am 20. Januar veröffentlicht, zwei Wochen nach der Veröffentlichung des Songs. Die AVI-8-Drohne spielt in Walkerworld und zeigt Momente aus Walkers Leben von seiner Kindheit bis zu seiner aktuellen Karriere. Außerdem werden Videobeiträge von Fans erbeten, von denen einige angesehen werden können. Das Musikvideo wurde bis März 2024 [url=viewtopic.php?t=2665]mehr[/url] als 20 Millionen Mal angesehen. == Neubespannte Version == Am 29. Februar 20204 veröffentlichte Walker eine neu besaitete Version des Liedes mit dem Titel „Who I Am (Restrung Performance Version)“. Die Restrung-Version des Videos, die am 24. Februar von Walkers YouTube-Konto hochgeladen wurde, wurde bis März 2024 über 9 Millionen Mal angesehen, mit über 500.000 Likes und [url=viewtopic.php?t=2665]mehr[/url] als 40.000 Kommentaren. == Titelliste ==
== Diagramme == Position
2024 Singles 2024 Lieder Lieder von Alan Walker (Musikproduzent) [/h4]
Ellinor Gertrude Walker (9. April 1893 – 7. November 1990) war eine australische Kindergärtnerin und Frauenrechtsaktivistin.
==Leben==
Walker wurde 1893 in South Yarra geboren.
''Thomas Walker'' (5. November 1936 – 21. Oktober 1995) war ein amerikanischer Musikwissenschaftler, der sich auf die italienische Oper des 17. und 18. Jahrhunderts und die Musik von Carl Nielsen...
Tillie Fay Walker (11. Juli 1928 – 3. Februar 2018), auch bekannt als Hishua Adesh (Blühende Minze), war eine amerikanische Bürgerrechtlerin und Gemeindevorsteherin. Sie war ein eingetragenes...
'' '' 'Turtle Walker' '' 'ist ein Dokumentarfilm 2024 von Taira Malaney.
== Produktion ==
Über sieben Jahre von 1977 bis 1996 machten Malaney und ihr Team nur 26 Stunden im Wert von Satish Bhaskar....