[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Villafranca de la Sierra - Deutsches Wikipedia-Forum
|Bild = Villafranca de la Sierra 3.jpg
|Bildbeschreibung = Villafranca de la Sierra – Ortsansicht
|escudo = Escudo de Villafranca de la sierra.svg
|latitude = 40/29/55/N
|longitude = 5/13/53/W
|ccaa = |provincia = Ávila
|comarca = Arenas de San Pedro (Comarca)|Arenas de San Pedro
|fundación =
|altitud = 1105
|superficie =
|cp = 05571
|cod_ine = 05257
|alcalde = Francisco López Pérez
|web = [https://www.villafrancadelasierra.es/ Villafranca de la Sierra]
|mapa = Karte Gemeinde Villafranca de la Sierra 2022.png
'''Villafranca de la Sierra''' ist ein zentralspanischer Ort und eine Gemeinde (''Municipio'') mit
== Lage und Klima ==
Die Gemeinde Villafranca de la Sierra liegt auf der Nordseite der Sierra de Gredos im Südwesten der Provinz Ávila in einer Höhe von ca.
== Bevölkerungsentwicklung ==
== Sehenswürdigkeiten ==
* Kirche Mariä Himmelfahrt
* Antoniuskapelle
CIGüEÑAS EN CAMPANARIO DE VILLAFRANCA.JPG|Kirche Mariä Himmelfahrt
Villafranca ermita de San Antonio.jpg|Antoniuskapelle
[h4] |Bild = Villafranca de la Sierra 3.jpg |Bildbeschreibung = Villafranca de la Sierra – Ortsansicht |escudo = Escudo de Villafranca de la sierra.svg |latitude = 40/29/55/N |longitude = 5/13/53/W |ccaa = |provincia = Ávila |comarca = Arenas de San Pedro (Comarca)|Arenas de San Pedro |fundación = |altitud = 1105 |superficie = |cp = 05571 |cod_ine = 05257 |alcalde = Francisco López Pérez |web = [https://www.villafrancadelasierra.es/ Villafranca de la Sierra] |mapa = Karte Gemeinde Villafranca de la Sierra 2022.png
'''Villafranca de la Sierra''' ist ein zentralspanischer Ort und eine Gemeinde (''Municipio'') mit == Lage und Klima == Die Gemeinde Villafranca de la Sierra liegt auf der Nordseite der Sierra de Gredos im Südwesten der Provinz Ávila in einer Höhe von ca. == Bevölkerungsentwicklung ==
== Sehenswürdigkeiten == * Kirche Mariä Himmelfahrt * Antoniuskapelle
CIGüEÑAS EN CAMPANARIO DE VILLAFRANCA.JPG|Kirche Mariä Himmelfahrt Villafranca ermita de San Antonio.jpg|Antoniuskapelle
'''Valdepeñas de la Sierra''' ist ein Ort und eine Gemeinde ''(municipio)'' mit
== Lage und Klima ==
Valdepeñas de la Sierra liegt in einer Höhe von ca.
== Bevölkerungsentwicklung ==
|Bild = Poveda_de_la_Sierra_33.jpg
|Bildbeschreibung = Poveda de la Sierra – Ortsbild
|nombre = Poveda de la Sierra
|escudo = Escudo de Poveda de la Sierra.svg
|latitude = 40/38/38/N
|longitude =...
'''Valacloche''' ist ein Ort und eine Gemeinde ''(municipio)'' mit
== Lage und Klima ==
Der Ort Veguillas de la Sierra liegt im Süden des Iberisches Gebirge|Iberischen Gebirges etwa 38 km...
'''Villanueva del Rebollar de la Sierra''' ist eine Spanien|spanische Gemeinde in der Provinz Teruel, die zur Autonomen Region Aragonien gehört. Sie ist Teil der Comarca (Kreis) Cuencas Mineras....
„High Sierra Sport Company“ ist ein amerikanisches Sportbekleidungsunternehmen, das für einen globalen Markt Aktiv-Outdoor- und Sporttaschen herstellt, hauptsächlich weiche Rucksäcke, Gepäckstücke...