[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" David Haye gegen Audley Harrison - Deutsches Wikipedia-Forum
David Haye vs. Audley Harrison, bekannt als „Best of Enemies“, war ein professioneller Boxkampf, der am 13. November 2010 um die WBA-Schwergewichtsmeisterschaft (World Boxing Association) ausgetragen wurde.
==Hintergrund==
Nach seinem Sieg in der Nachspielzeit über den ehemaligen Champion John Ruiz in seiner ersten Verteidigung nahm WBA-Champion David Haye Verhandlungen mit den Klitschko-Brüdern auf, wobei das Wembley-Stadion und die Stamford Bridge (Stamford Bridge) als mögliche Austragungsorte genannt wurden.
Die Vorbereitung auf den Kampf war geprägt von einer Menge Trashtalk seitens beider Kämpfer, darunter Haye, der sagte: „Zum Glück gibt es in Großbritannien genug Leute, die wollen, dass er zerstört und völlig vernichtet wird. Deshalb findet dieser Kampf statt. Sie wollen mich.“ um den Vorhang für den Witz zu schließen, der die Audley Harrison-Show ausmacht. Während Harrison sagte: „Als ich aus den Olympischen Spielen kam, nannten sie mich Muhammad Ali, und vier Jahre später bin ich ‚Fraudley‘. Aber nach diesem Kampf werde ich außergewöhnlich sein.“
Es wurde erwartet, dass Hayes überlegene Geschwindigkeit, gepaart mit seinem Aufwärtshaken, ihm einen Vorteil gegenüber dem langsameren und von Natur aus vorsichtigeren Harrison verschaffen würde.
==Der Kampf==
Harrison betrat den Ring unter einem Buhruf-Chor, was den Live-Kommentator von BBC Radio 5, Steve Bunce, zu der Bemerkung veranlasste: „Audley sieht beunruhigt aus, er sieht nervös aus und er sieht gequält aus.“
Die erste Runde verlief äußerst zögerlich, da keiner der Kämpfer Schläge landete. Die zweite Runde begann ebenso vergeblich, bevor der Schiedsrichter das Spiel kurz unterbrach, um das Paar zum Engagement zu ermutigen, was Jubelrufe im Publikum auslöste. Haye begann im weiteren Verlauf der Runde mehr zu werfen, aber nichts schien den Herausforderer zu stören. Haye schoss zu Beginn des dritten Durchgangs und verletzte Harrison mit einer schweren rechten Hand. Haye folgte mit zwei Links-Rechts-Kombinationen, die Harrison zu Boden schickten. Er schlug den Count, aber Haye startete sofort eine Flut von unbeantworteten Schlägen mit Harrison gegen die Seile, was den Schiedsrichter dazu veranlasste, den Schlag abzuwehren, was Haye einen TKO-Sieg in der dritten Runde bescherte.
==Nachwirkungen==
Harrisons Leistung wurde sowohl von Boxexperten als auch von Fans vielfach kritisiert
Haye rief erneut die Klitschko-Brüder zur Rede, wobei sein Trainer Adam Booth live auf BBC Radio 5 sagte: „Sie (die Klitschkos) wollen einen entscheidenden Kampf und David will einen entscheidenden Kampf. David wird im Oktober nächsten Jahres in den Ruhestand gehen, also haben sie es nicht getan.“ Ich habe viel Zeit, vernünftig zu sprechen. Er wird Wladimir vor dem Sommer ausschalten und sich nach dem Sommer um Vitali kümmern.“
==Unterkarte==
Bestätigte Kämpfe:
==Rundfunk==
2010 im Boxen
2010 im englischen Sport
Sportereignisse im November 2010 im Vereinigten Königreich
2010er Jahre in Manchester
Boxkämpfe in Manchester
Schwergewichtsmeisterschaftskämpfe der World Boxing Association
Boxen auf Sky Sports
[h4] David Haye vs. Audley Harrison, bekannt als „Best of Enemies“, war ein professioneller Boxkampf, der am 13. November 2010 um die WBA-Schwergewichtsmeisterschaft (World Boxing Association) ausgetragen wurde. ==Hintergrund== Nach seinem Sieg in der Nachspielzeit über den ehemaligen Champion John Ruiz in seiner ersten Verteidigung nahm WBA-Champion David Haye Verhandlungen mit den Klitschko-Brüdern auf, wobei das Wembley-Stadion und die Stamford Bridge (Stamford Bridge) als mögliche Austragungsorte genannt wurden. Die Vorbereitung auf den Kampf war geprägt von einer Menge Trashtalk seitens beider Kämpfer, darunter Haye, der sagte: „Zum Glück gibt es in Großbritannien genug Leute, die wollen, dass er [url=viewtopic.php?t=3974]zerstört[/url] und völlig vernichtet wird. Deshalb findet dieser Kampf statt. Sie wollen mich.“ um den Vorhang für den Witz zu schließen, der die Audley Harrison-Show ausmacht. Während Harrison sagte: „Als ich aus den Olympischen Spielen kam, nannten sie mich Muhammad Ali, und vier Jahre später bin ich ‚Fraudley‘. Aber nach diesem Kampf werde ich außergewöhnlich sein.“ Es wurde erwartet, dass Hayes überlegene Geschwindigkeit, gepaart mit seinem Aufwärtshaken, ihm einen Vorteil gegenüber dem langsameren und von Natur aus vorsichtigeren Harrison verschaffen würde. ==Der Kampf== Harrison betrat den Ring unter einem Buhruf-Chor, was den Live-Kommentator von BBC Radio 5, Steve Bunce, zu der Bemerkung veranlasste: „Audley sieht beunruhigt aus, er sieht nervös aus und er sieht gequält aus.“ Die erste Runde verlief äußerst zögerlich, da keiner der Kämpfer Schläge landete. Die zweite Runde begann ebenso vergeblich, bevor der Schiedsrichter das Spiel kurz unterbrach, um das Paar zum Engagement zu ermutigen, was Jubelrufe im Publikum auslöste. Haye begann im weiteren Verlauf der Runde mehr zu werfen, aber nichts schien den Herausforderer zu stören. Haye schoss zu Beginn des dritten Durchgangs und verletzte Harrison mit einer schweren rechten Hand. Haye folgte mit zwei Links-Rechts-Kombinationen, die Harrison zu Boden schickten. Er schlug den Count, aber Haye startete sofort eine Flut von unbeantworteten Schlägen mit Harrison gegen die Seile, was den Schiedsrichter dazu veranlasste, den Schlag abzuwehren, was Haye einen TKO-Sieg in der dritten Runde bescherte. ==Nachwirkungen== Harrisons Leistung wurde sowohl von Boxexperten als auch von Fans vielfach kritisiert Haye rief erneut die Klitschko-Brüder zur Rede, wobei sein Trainer Adam Booth live auf BBC Radio 5 sagte: „Sie (die Klitschkos) wollen einen entscheidenden Kampf und David will einen entscheidenden Kampf. David wird im Oktober nächsten Jahres in den Ruhestand gehen, also haben sie es nicht getan.“ Ich habe viel Zeit, vernünftig zu sprechen. Er wird Wladimir vor dem Sommer ausschalten und sich nach dem Sommer um Vitali kümmern.“ ==Unterkarte== Bestätigte Kämpfe: ==Rundfunk==
2010 im Boxen 2010 im englischen Sport Sportereignisse im November 2010 im Vereinigten Königreich 2010er Jahre in Manchester Boxkämpfe in Manchester Schwergewichtsmeisterschaftskämpfe der World Boxing Association Boxen auf Sky Sports [/h4]
''Victoria Harrison'' ist eine Diplomatin des britischen Außen-, Commonwealth- und Entwicklungsbüros, die ab August 2024 zur Botschafterin des Vereinigten Königreichs in Slowenien ernannt wurde. Sie...
Oberster Gerichtshof von Südafrika, Provinzkap-Abteilung – „South African Breweries International gegen Laugh It Off Promotions“ '''Laugh It Off Promotions CC gegen South African Breweries...
„SEC gegen Lemelson“ (2021) ist ein bahnbrechendes Zivilverfahren, das von der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) vor einem Bundesgericht eingereicht wurde und in dem die SEC Anklage erhob...