[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Lion's Gate Films (Unternehmen der 1970er Jahre) - Deutsches Wikipedia-Forum
''Lion's Gate Films'' war eine Produktionsfirma, die in den 1970er Jahren von Robert Altman gegründet wurde. Es ist nicht mit Lionsgate Films zu verwechseln.
1982 verkaufte Altman das Unternehmen für 2,3 Millionen US-Dollar an eine Gruppe unter der Leitung von Jonathan Taplin. „Ich habe das Gefühl, meine Zeit ist abgelaufen“, sagte Altman damals. „Jedes Studio will ‚Raiders of the Lost Ark‘. Die Filme, die ich machen möchte, sind Filme, die die Studios nicht wollen. Was sie machen wollen, will ich nicht.“ ==Filme auswählen==
*''Willkommen in L.A.'' (1976)
*''3 Frauen'' (1977)
*''The Late Show (Film)|The Late Show'' (1977)
*''Eine Hochzeit (1978-Film)|Eine Hochzeit'' (1978)
*''Gesundheit (Film)|Gesundheit'' (1980)
Filmproduktionsfirmen
[h4] ''Lion's Gate Films'' war eine Produktionsfirma, die in den 1970er Jahren von Robert Altman gegründet wurde. Es ist nicht mit Lionsgate Films zu verwechseln.
1982 verkaufte Altman das Unternehmen für 2,3 Millionen US-Dollar an eine Gruppe unter der Leitung von Jonathan Taplin. „Ich habe das Gefühl, meine Zeit ist abgelaufen“, sagte Altman damals. „Jedes Studio will ‚Raiders of the Lost Ark‘. Die Filme, die ich machen möchte, sind Filme, die die Studios nicht wollen. Was sie machen wollen, will ich nicht.“ ==Filme auswählen== *''Willkommen in L.A.'' (1976) *''3 Frauen'' (1977) *''The Late Show (Film)|The Late Show'' (1977) *''Eine [url=viewtopic.php?t=28974]Hochzeit[/url] (1978-Film)|Eine Hochzeit'' (1978) *''Gesundheit (Film)|Gesundheit'' (1980) Filmproduktionsfirmen [/h4]
Dies ist eine Liste von Super Bowl-Werbespots, die in den 1970er Jahren liefen. In diesem Artikel werden keine Werbung für eine lokale Region oder einen lokalen Sender (z. B. Werbung für lokale...
'''Jay Anderson'' (geb
==Karriere==
Anderson stammte aus St. Charles, Iowa und machte seinen Abschluss an der Interstate 35 High School.
Anderson begann seine Trainerkarriere als Assistent für...
''Shanghai Mitsubishi Heavy Industries Flying Lion Football Club'', früher bekannt als Mitsubishi Heavy Industries Air Conditioning K Lion Football Team, wurde im März 2012 gegründet. Der Club...
Die Saison 2025–26 ist die 30. Saison in Folge in der Singapur Premier League und die 6. Saison seit Privatisierung von '' 'Home United' ''.
== Squad ==
=== U21 Squad ===