[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Albert (Albert King-Album) - Deutsches Wikipedia-Forum
'''''Albert'''' ist ein Album des amerikanischen Musikers Albert King, das 1976 veröffentlicht wurde.
==Produktion==
„Albert“ wurde von Bert DeCoteaux produziert.
==Kritische Rezeption==
„Die New York Times“ bezeichnete „Albert“ als „ein clever produziertes, Disco-angehauchtes Album“.
== Titelliste ==
'''Seite A'''
# „Guitar Man“
# „Ich bin bereit“
# „Es gibt nichts, was du tun kannst“
# „Es ist mir egal, was mein Baby tut“
'''Seite B''
# „Geschwindigkeitswechsel“
# „Mein Baby“
# „Mir geht die Puste aus“
# „Rub My Back“
# „(Ist es nicht) ein wirklich gutes Zeichen“
[h4] '''''Albert'''' ist ein Album des amerikanischen Musikers Albert King, das 1976 veröffentlicht wurde. ==Produktion== „Albert“ wurde von Bert DeCoteaux produziert. ==Kritische Rezeption==
„Die New York Times“ bezeichnete „Albert“ als „ein clever produziertes, Disco-angehauchtes Album“. == Titelliste == '''Seite A''' # „Guitar Man“ # „Ich bin bereit“ # „Es gibt nichts, was du tun kannst“ # „Es ist mir egal, was mein Baby tut“
'''Seite B'' # „Geschwindigkeitswechsel“ # „Mein Baby“ # „Mir geht die Puste aus“ # „Rub My Back“ # „(Ist es nicht) ein [url=viewtopic.php?t=27334]wirklich[/url] gutes Zeichen“
Carl Edward King (9. Juli 1912 – 12. August 1963) war ein US-amerikanischer Football- und Basketballtrainer, College-Leichtathletikverwalter und Pädagoge. Von 1946 bis 1957 war er Cheftrainer für...