'''Ariel''' (*13. April 2003 in Basel) ist eine Schweizer Reality-TV-Teilnehmerin.
== Leben ==
2023 war Ariel erstmals in dem Dating-Format ''Love Fool'' zu sehen. Mit ihrem Exfreund Giuliano Hediger nahm Ariel an der 4. Staffel von ''Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen'' teil. Als Gewinnerpaar erspielten sie sich ein Preisgeld von 12.000 Euro. In der Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!/Staffel 19|19. Staffel von ''Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!'' erreichte sie den sechsten Platz. Für die Schweizer Version von ''Die Bachelorette (Schweiz)|Die Bachelorette'' ist sie als Protagonistin angekündigt.[https://www.focus.de/kultur/kino-tv/ers ... 12a27.html Focus.de: Dschungelcamp-Star Ariel wird neue Bachelorette]
== Fernsehformate ==
* 2023: Love Fool
* 2025: The 50
* 2025: Are You the One?|Are You The One – Reality Stars in Love
* 2025: Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen (Gewinnerpaar)
* 2026: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!/Staffel 19|Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
* 2026: CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt
* 2026: Reality Queens – Auf High Heels durch den Dschungel
Kategorie:Teilnehmer an Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Kategorie:Schweizer
Kategorie:Geboren 2003
Kategorie:Frau
[h4] '''Ariel''' (*13. April 2003 in Basel) ist eine Schweizer Reality-TV-Teilnehmerin.
== Leben == 2023 war Ariel erstmals in dem Dating-Format ''Love Fool'' zu sehen. Mit ihrem Exfreund Giuliano Hediger nahm Ariel an der 4. Staffel von ''Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen'' teil. Als Gewinnerpaar erspielten sie sich ein Preisgeld von 12.000 Euro. In der [url=viewtopic.php?t=21615]Ich bin[/url] ein Star – Holt mich hier raus!/Staffel 19|19. Staffel von ''Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!'' erreichte sie den sechsten Platz. Für die Schweizer Version von ''Die Bachelorette (Schweiz)|Die Bachelorette'' ist sie als Protagonistin angekündigt.[https://www.focus.de/kultur/kino-tv/erst-busch-dann-liebesglueck-dschungelcamp-star-ariel-wird-wohl-die-neue-bachelorette-werden_f717d234-bd19-4332-aad9-6788a0712a27.html Focus.de: Dschungelcamp-Star Ariel wird neue Bachelorette]
== Fernsehformate == * 2023: Love Fool * 2025: The 50 * 2025: Are You the One?|Are You The One – Reality Stars in Love * 2025: Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen (Gewinnerpaar) * 2026: [url=viewtopic.php?t=21615]Ich bin[/url] ein Star – Holt mich hier raus!/Staffel 19|Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! * 2026: CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt * 2026: Reality Queens – Auf High Heels durch den Dschungel
Kategorie:Teilnehmer an [url=viewtopic.php?t=21615]Ich bin[/url] ein Star – Holt mich hier raus! Kategorie:Schweizer Kategorie:Geboren 2003 Kategorie:Frau