'''Ethan Sanchez'' ist ein American-Football-Placekicker. Er spielte College-Football für die Old Dominion Monarchs (Old Dominion Monarchs) und die Houston Cougars (Houston Cougars).
==Frühes Leben und weiterführende Schule==
Sanchez wurde als Sohn von José und Aly Sánchez geboren, die jeweils getrennt von Mexiko in die Vereinigten Staaten auswanderten und sich zufällig bei einem Besuch in ihrer Heimatstadt San Miguel de Allende trafen. Bald darauf verkaufte der verliebte José seine Habseligkeiten und kaufte ein Busticket von seinem Zuhause in Texas nach Georgia (US-Bundesstaat), wo sie lebte.
Sanchez wuchs in Dallas, Georgia, auf. Inspiriert von seinem Vater und seinen älteren Brüdern begann er im Alter von drei Jahren Fußball zu spielen und war später auf dem Cover einer nationalen Fußballpublikation zu sehen. Sanchez besuchte die North Paulding High School in Dallas, wo er weiterhin sowohl für die Schule als auch für die Reisemannschaft Fußball spielte. Die ständige Fahrt zum Training unter der Woche, gefolgt von Turnieren am Wochenende, gefiel ihm jedoch nicht mehr, und er gab auf den Sport vollständig im zweiten Jahr. Sanchez entschied sich für Fußball, nachdem seine Mutter darauf bestanden hatte, dass er sich für eine andere Sportart entscheiden sollte, obwohl sie zunächst aus Angst vor Verletzungen seiner Idee widerstrebte. Als Senior (Ausbildung)|Senior verwandelte er 32 von 32 Extrapunkten und sein weitestes Field Goal war aus 47 Yards.
===Recruiting===
Laut Chris Sailer Kicking wurde Sanchez als Sechs-Sterne-College-Rekrutierungs- und zweitbester Kicker des Landes in der Klasse von 2022 bewertet. Bis zum Sommer nach seinem Juniorjahr (Schuljahr) hatte er jedoch immer noch keine College-Angebote erhalten. Sanchez wurde vom Special-Teams-Koordinator Kevin Smith zu einem Camp an der Old Dominion University (ODU) eingeladen und erhielt ein Angebot Er erhielt ein Stipendium, nachdem er bei Field Goals ein perfektes 10-gegen-10-Ergebnis erzielte und fünf Kickoffs in den hinteren Teil der Endzone schoss. Später wurde ihm ein Walk-on (Sport)|Walk-on-Platz an der University of Georgia angeboten, der genug Unterstützung beinhaltete, um seine Schulausbildung zu finanzieren. Am 4. Oktober 2021 verpflichtete sich Sanchez mündlich, College-Football an der ODU zu spielen.
==Hochschulkarriere==
===Altes Dominion===
Sanchez meldete sich im Dezember 2021 vorzeitig bei Old Dominion an. Als Neuling im Footballteam der Old Dominion Monarchs|2022 verwandelte er in 11 gespielten Spielen 28 von 28 Extrapunkten und 10 von 13 Field Goals. Im Footballteam der Old Dominion Monarchs|2023 spielte Sanchez in allen 13 Spielen und wechselte 36 von 36 Extrapunkten und 14 von 21 Field Goals, darunter ein 49-Yards-Wurf für die gesamte damalige Karriere. Er erzielte ein spielentscheidendes Walk-off-Field-Goal aus 22 Yards gegen Georgia Southern Eagles Football|Georgia Southern.
===Houston===
Am 21. Dezember 2024 gab Sanchez bekannt, dass er an die University of Houston wechseln werde, um für die Cougars (Houston Cougars) zu spielen, wobei die Spielberechtigung noch ein Jahr verbleibt.
Sanchez verwandelte in 13 gespielten Spielen 43 von 43 Extrapunkten und 21 von 26 Field Goals,
==Persönliches Leben==
Als Motivationsquelle nannte Sanchez sein mexikanisches Erbe und die Opfer seiner Eltern als Einwanderer. „Meine Eltern haben sich immer um mich gekümmert“, sagte er 2024 in einem Interview. „Sie sind immer aufopferungsvoll, kümmern sich immer um ihre Kinder. Und sie haben es gut gemacht. Sie haben den amerikanischen Traum gelebt. Sie kamen mit sehr wenig aus Mexiko hierher und haben daraus viel gemacht. Sie haben so hart gearbeitet.“ Im Jahr 2025 sagte er: „Ich liebe es, den Namen ‚Sanchez‘ auf meinem Rücken darzustellen, weil ich aus einer Familie fleißiger Menschen stamme, die viele Opfer gebracht haben.“
Bei seinem Vater José wurde ein multiples Myelom diagnostiziert und er wäre 2022 beinahe gestorben. Nach Monaten der Chemotherapie erhielt er im Juli 2023 eine lebensrettende Knochenmarktransplantation. Nach 100 Tagen Isolation und fünf Monaten ohne seinen Sohn zu sehen, durfte José am 18. November 2023 zu Ethans Spiel gegen Georgia Southern reisen und dabei zusehen, wie er das spielentscheidende 22-Yard-Field-Goal verwandelte.
Sanchez studierte Biomedizinwissenschaften an der Old Dominion. Seine älteren Brüder, die Zwillinge Johnathan und Nathaniel, studierten beide Ingenieurwissenschaften an der Kennesaw State University. „Wir hatten einige schwere Zeiten“, sagte José im Jahr 2024. „Ich habe nie ein College besucht.“ Um zu sehen, wie meine Kinder aufs College gehen und ihren Abschluss machen, habe ich ihnen gesagt, dass ich mich so für dich freue und durch dich lebe.“
Sanchez vergötterte als Kind Cristiano Ronaldo und ist ein Fan von Manchester United. Im Jahr 2025 führte er Ronaldos Markenzeichen „Siuuu“ auf, nachdem er bei der Hispanic Heritage Night im TDECU-Stadion ein 49-Yard-Field-Goal gegen die Colorado Buffaloes erzielt hatte.
Lebende Menschen
Amerikanische Sportler des 21. Jahrhunderts
American-Football-Placekicker
Alte Fußballspieler der Dominion Monarchs
Fußballspieler der Houston Cougars
Spieler des American Football aus Paulding County, Georgia
Menschen aus Dallas, Georgia
Amerikaner mexikanischer Abstammung
Hispanische und lateinamerikanische Spieler des American Football
[h4] '''Ethan Sanchez'' ist ein American-Football-Placekicker. Er spielte College-Football für die Old Dominion Monarchs (Old Dominion Monarchs) und die Houston Cougars (Houston Cougars).
==Frühes Leben und weiterführende Schule== Sanchez wurde als Sohn von José und Aly Sánchez geboren, die jeweils getrennt von Mexiko in die Vereinigten Staaten auswanderten und sich zufällig bei einem Besuch in ihrer Heimatstadt San Miguel de Allende trafen. Bald darauf verkaufte der verliebte José seine Habseligkeiten und kaufte ein Busticket von seinem Zuhause in Texas nach Georgia (US-Bundesstaat), wo sie lebte. Sanchez wuchs in Dallas, Georgia, auf. Inspiriert von seinem Vater und seinen älteren Brüdern begann er im Alter von drei Jahren Fußball zu spielen und war später auf dem Cover einer nationalen Fußballpublikation zu sehen. Sanchez besuchte die North Paulding High School in Dallas, wo er weiterhin sowohl für die Schule als auch für die Reisemannschaft Fußball spielte. Die ständige Fahrt zum Training unter der Woche, gefolgt von Turnieren am Wochenende, gefiel ihm jedoch nicht mehr, und er gab auf den Sport vollständig im zweiten Jahr. Sanchez entschied sich für Fußball, nachdem seine Mutter darauf bestanden hatte, dass er sich für eine andere Sportart entscheiden sollte, obwohl sie zunächst aus Angst vor Verletzungen seiner Idee widerstrebte. Als Senior (Ausbildung)|Senior verwandelte er 32 von 32 Extrapunkten und sein weitestes Field Goal war aus 47 Yards. ===Recruiting=== Laut Chris Sailer Kicking wurde Sanchez als Sechs-Sterne-College-Rekrutierungs- und zweitbester Kicker des Landes in der Klasse von 2022 bewertet. Bis zum Sommer nach seinem Juniorjahr (Schuljahr) hatte er jedoch immer noch keine College-Angebote erhalten. Sanchez wurde vom Special-Teams-Koordinator Kevin Smith zu einem Camp an der Old Dominion University (ODU) eingeladen und erhielt ein Angebot Er erhielt ein Stipendium, nachdem er bei Field Goals ein perfektes 10-gegen-10-Ergebnis erzielte und fünf Kickoffs in den hinteren Teil der Endzone schoss. Später wurde ihm ein Walk-on (Sport)|Walk-on-Platz an der University of Georgia angeboten, der genug Unterstützung beinhaltete, um seine Schulausbildung zu finanzieren. Am 4. Oktober 2021 verpflichtete sich Sanchez mündlich, College-Football an der ODU zu spielen. ==Hochschulkarriere== ===Altes Dominion=== Sanchez meldete sich im Dezember 2021 vorzeitig bei Old Dominion an. Als Neuling im Footballteam der Old Dominion Monarchs|2022 verwandelte er in 11 gespielten Spielen 28 von 28 Extrapunkten und 10 von 13 Field Goals. Im Footballteam der Old Dominion Monarchs|2023 spielte Sanchez in allen 13 Spielen und wechselte 36 von 36 Extrapunkten und 14 von 21 Field Goals, darunter ein 49-Yards-Wurf für die gesamte damalige Karriere. Er erzielte ein spielentscheidendes Walk-off-Field-Goal aus 22 Yards gegen Georgia Southern Eagles Football|Georgia Southern. ===Houston=== Am 21. Dezember 2024 gab Sanchez bekannt, dass er an die University of Houston wechseln werde, um für die Cougars (Houston Cougars) zu spielen, wobei die Spielberechtigung noch ein Jahr verbleibt. Sanchez verwandelte in 13 gespielten Spielen 43 von 43 Extrapunkten und 21 von 26 Field Goals, ==Persönliches Leben== Als Motivationsquelle nannte Sanchez sein mexikanisches Erbe und die Opfer seiner Eltern als Einwanderer. „Meine Eltern haben sich immer um mich gekümmert“, sagte er 2024 in einem Interview. „Sie sind immer aufopferungsvoll, kümmern sich immer um ihre Kinder. Und sie haben es gut gemacht. Sie haben den amerikanischen Traum gelebt. Sie kamen mit sehr wenig aus Mexiko hierher und haben daraus viel gemacht. Sie haben so hart gearbeitet.“ Im Jahr 2025 sagte er: „Ich liebe es, den Namen ‚Sanchez‘ auf meinem Rücken darzustellen, weil ich aus einer Familie fleißiger Menschen stamme, die viele Opfer gebracht haben.“
Bei seinem Vater José wurde ein multiples Myelom diagnostiziert und er wäre 2022 beinahe gestorben. Nach Monaten der Chemotherapie erhielt er im Juli 2023 eine lebensrettende Knochenmarktransplantation. Nach 100 Tagen Isolation und fünf Monaten ohne seinen Sohn zu sehen, durfte José am 18. November 2023 zu Ethans Spiel gegen Georgia Southern reisen und dabei zusehen, wie er das spielentscheidende 22-Yard-Field-Goal verwandelte.
Sanchez studierte Biomedizinwissenschaften an der Old Dominion. Seine älteren Brüder, die Zwillinge Johnathan und Nathaniel, studierten beide Ingenieurwissenschaften an der Kennesaw State University. „Wir hatten einige schwere Zeiten“, sagte José im Jahr 2024. „Ich habe nie ein College besucht.“ Um zu sehen, wie meine Kinder aufs College gehen und ihren Abschluss machen, habe ich ihnen gesagt, dass ich mich so für dich freue und durch dich lebe.“
Sanchez vergötterte als Kind [url=viewtopic.php?t=10963]Cristiano Ronaldo[/url] und ist ein Fan von Manchester United. Im Jahr 2025 führte er Ronaldos Markenzeichen „Siuuu“ auf, nachdem er bei der Hispanic Heritage Night im TDECU-Stadion ein 49-Yard-Field-Goal gegen die Colorado Buffaloes erzielt hatte.
Lebende Menschen Amerikanische Sportler des 21. Jahrhunderts American-Football-Placekicker Alte Fußballspieler der Dominion Monarchs Fußballspieler der Houston Cougars Spieler des American Football aus Paulding County, Georgia Menschen aus Dallas, Georgia Amerikaner mexikanischer Abstammung Hispanische und lateinamerikanische Spieler des American Football [/h4]
'''Sanda Moldovan''' (MS, DDS) ist eine international anerkannte Parodontologin
=== Frühes Leben und Bildung ===
Moldovan wurde in der Region Siebenbürgen in Rumänien geboren
=== Karriere ===...
Der '''ATP Challenger Barcelona|Emilio Sánchez Challenger 2024''' ist ein Tennisturnier, das vom 1. bis 7. April 2024 in Barcelona stattfindet. Es ist Teil der ATP Challenger Tour 2024 und wird im...
'''Joseph Marcus Sánchez''' (* 1948 in Trinidad (Colorado)|Trinidad, Colorado) ist ein amerikanischer Künstler, Kurator und Aktivist. Er gehört den White Mountain Apache und Taos Pueblo an und ist...