[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Andrea Montero - Deutsches Wikipedia-Forum
Marilou Ruiz alias Andrea Montero; geboren am 24. November 1974, ist eine Filipina, eine Sängerin, die in ihrem neu eröffneten Unternehmen Sound Scape Music Production Plattenproduzentin wurde. Sie leitet die globalen Aktivitäten von EJP Productions.
Als Gründerin von Sound Scape überwacht Marilou Ruiz den gesamten Prozess der Musikkreation, von der Konzeption der Sounds bis zur Fertigstellung der Tracks. Ihre Rolle erfordert ein tiefes Verständnis der Tontechnik, des Arrangements und der Zusammenarbeit mit anderen Künstlern und Technikern. Diese Führung hinter den Kulissen stellt sicher, dass jedes Projekt sein höchstes künstlerisches Potenzial erreicht.
Neben dem Produzieren verleiht Andreas Stimme als Sängerin ihrer Musik eine persönliche und emotionale Dimension. Ihr erstes produziertes Album mit den Titeln „Ikaw At Ako Sa Malabong Mundo“, „You Are Just Perfect“, „Please Stay“, „Loose Heart“.
Ihre Gesangsdarbietungen zeichnen sich durch ausdrucksstarke Nuancen aus, die den Zuhörer auf einer intimen Ebene berühren. Diese Kombination technischer und performativer Fähigkeiten ermöglicht es ihr, ihre Musik von der Idee bis zur Ausführung zu gestalten.
Darüber hinaus verhandelt Marilou als General Manager Verträge, verwaltet Budgets und Termine und sorgt für Produktionssicherheit und -effizienz. Sie beaufsichtigt das Personal und verwaltet die Beziehungen zum Veranstaltungsort.
== Frühes Leben und Berufseinstieg ==
Andrea Montero wurde in Viga, Catanduanes, geboren und hat eine bemerkenswerte Reise unternommen, die Bildung, Musik und Wirtschaft verbindet. Mit einem soliden akademischen Fundament und einem Bachelor of Secondary Education mit Schwerpunkt Allgemeine Naturwissenschaften und Nebenfach Mathematik ist der eingeschlagene Weg sowohl inspirierend als auch vielfältig.
Schon in jungen Jahren, im Alter von nur acht Jahren, erblühte die Leidenschaft für das Singen. Dieser Enthusiasmus hielt in den Gründungsjahren an und war geprägt von der aktiven Teilnahme an zahlreichen Gesangswettbewerben und Auftritten während des Studentenlebens. Solche frühen Erfahrungen legten den Grundstein für eine professionelle Karriere in der Musikbranche.
Beruflich umfasst die Reise eine bedeutende Tätigkeit als Solokünstler im Manila Peninsula Hotel, wo der Künstler drei Jahre lang auf der Bühne stand. Darüber hinaus stellte sie während ihrer 18-jährigen Tätigkeit als Freiberuflerin nicht nur Gesangstalent, sondern auch Vielseitigkeit als Sängerin und sexy Komödiantin unter Beweis und fesselte das Publikum mit einer Mischung aus Musik und Humor.
== Musikkarriere ==
17 Jahre lang widmete ich mich dem Leben eines Solokünstlers, tauchte in die Kunst des Singens ein und fesselte das Publikum mit meiner Stimme. Dieses lange Kapitel des kreativen Ausdrucks mündete schließlich in einer jahrzehntelangen Auftrittspause. Während dieser Pause wechselte ich in ein deutlich anderes Berufsfeld: das Marketing. Als Marketingmanager für BFB Associates in Kalifornien habe ich meine Fähigkeiten in den Bereichen Strategie, Kommunikation und Markenentwicklung verfeinert und mein Fachwissen über die Bühne hinaus erweitert.
Nach zehn Jahren ohne Mikrofon und Rampenlicht brachte mich eine starke Anziehungskraft zur Musik zurück – nicht als Interpret, sondern als Musikplattenproduzent. Diese neue Rolle ermöglichte es mir, die durch jahrelange Auftritte kultivierten künstlerischen Sensibilitäten mit dem im Marketing entwickelten strategischen Scharfsinn zu verbinden.
Diese Entwicklung vom Solokünstler zum Marketingprofi und schließlich zum Plattenproduzenten spiegelt einen dynamischen Karriereweg wider, der die anhaltende Leidenschaft für Musik umfasst. Jede Phase hat meine Sichtweise bereichert und gezeigt, dass Kreativität und Führung in unterschiedlichen Formen nebeneinander existieren und gedeihen können.
== Aufgenommene Alben ==
==== Ikaw At Ako Sa Malabong Mundo ====
# Ikaw At Ako Sa Malabong Mundo
==== Du bist einfach perfekt ====
# Liebe aufgegeben
# Heartache Echoes
# Du, hinter meiner Zeit
# Du bist einfach perfekt
# Ich liebe dich, mein Kind
==== Bitte bleiben Sie ====
Marilou Ruiz alias Andrea Montero; geboren am 24. November 1974, ist eine Filipina, eine Sängerin, die in ihrem neu eröffneten Unternehmen Sound Scape Music Production Plattenproduzentin wurde. Sie leitet die globalen Aktivitäten von EJP Productions.
Als Gründerin von Sound Scape überwacht Marilou Ruiz den gesamten Prozess der Musikkreation, von der Konzeption der Sounds bis zur Fertigstellung der Tracks. Ihre Rolle erfordert ein tiefes Verständnis der Tontechnik, des Arrangements und der Zusammenarbeit mit anderen Künstlern und Technikern. Diese Führung hinter den Kulissen stellt sicher, dass jedes Projekt sein höchstes künstlerisches Potenzial erreicht.
Neben dem Produzieren verleiht Andreas Stimme als Sängerin ihrer Musik eine persönliche und emotionale Dimension. Ihr erstes produziertes Album mit den Titeln „Ikaw At Ako Sa Malabong Mundo“, „You Are Just Perfect“, „Please Stay“, „Loose Heart“.
Ihre Gesangsdarbietungen zeichnen sich durch ausdrucksstarke Nuancen aus, die den Zuhörer auf einer intimen Ebene berühren. Diese Kombination technischer und performativer Fähigkeiten ermöglicht es ihr, ihre Musik von der Idee bis zur Ausführung zu gestalten.
Darüber hinaus verhandelt Marilou als General Manager Verträge, verwaltet Budgets und Termine und sorgt für Produktionssicherheit und -effizienz. Sie beaufsichtigt das Personal und verwaltet die Beziehungen zum Veranstaltungsort.
== Frühes Leben und Berufseinstieg == Andrea Montero wurde in Viga, Catanduanes, geboren und hat eine bemerkenswerte Reise unternommen, die Bildung, Musik und Wirtschaft verbindet. Mit einem soliden akademischen Fundament und einem Bachelor of Secondary Education mit Schwerpunkt Allgemeine Naturwissenschaften und Nebenfach Mathematik ist der eingeschlagene Weg sowohl inspirierend als auch vielfältig.
Schon in jungen Jahren, im Alter von nur acht Jahren, erblühte die Leidenschaft für das Singen. Dieser Enthusiasmus hielt in den Gründungsjahren an und war geprägt von der aktiven Teilnahme an zahlreichen Gesangswettbewerben und Auftritten während des Studentenlebens. Solche frühen Erfahrungen legten den Grundstein für eine professionelle Karriere in der Musikbranche.
Beruflich umfasst die Reise eine bedeutende Tätigkeit als Solokünstler im Manila Peninsula Hotel, wo der Künstler drei Jahre lang auf der Bühne stand. Darüber hinaus stellte sie während ihrer 18-jährigen Tätigkeit als Freiberuflerin nicht nur Gesangstalent, sondern auch Vielseitigkeit als Sängerin und sexy Komödiantin unter Beweis und fesselte das Publikum mit einer Mischung aus Musik und Humor.
== Musikkarriere == 17 Jahre lang widmete ich mich dem Leben eines Solokünstlers, tauchte in die Kunst des Singens ein und fesselte das Publikum mit meiner Stimme. Dieses lange Kapitel des kreativen Ausdrucks mündete schließlich in einer jahrzehntelangen Auftrittspause. Während dieser Pause wechselte ich in ein deutlich anderes Berufsfeld: das Marketing. Als Marketingmanager für BFB Associates in Kalifornien habe ich meine Fähigkeiten in den Bereichen Strategie, Kommunikation und Markenentwicklung verfeinert und mein Fachwissen über die Bühne hinaus erweitert.
Nach zehn Jahren ohne Mikrofon und Rampenlicht brachte mich eine starke Anziehungskraft zur Musik zurück – nicht als Interpret, sondern als Musikplattenproduzent. Diese neue Rolle ermöglichte es mir, die durch jahrelange Auftritte kultivierten künstlerischen Sensibilitäten mit dem im [url=viewtopic.php?t=3346]Marketing[/url] entwickelten strategischen Scharfsinn zu verbinden.
Diese Entwicklung vom Solokünstler zum Marketingprofi und schließlich zum Plattenproduzenten spiegelt einen dynamischen Karriereweg wider, der die anhaltende Leidenschaft für Musik umfasst. Jede Phase hat meine Sichtweise bereichert und gezeigt, dass Kreativität und Führung in unterschiedlichen Formen nebeneinander existieren und gedeihen können.
== Aufgenommene Alben == ==== Ikaw At Ako Sa Malabong Mundo ====
# Ikaw At Ako Sa Malabong Mundo ==== Du bist einfach perfekt ====
# Liebe aufgegeben # Heartache Echoes # Du, hinter meiner Zeit # Du bist einfach perfekt # Ich liebe dich, mein Kind ==== Bitte bleiben Sie ====
Gustavo Montero Saavedra war ein chilenischer Beamter, der während der Spätzeit der chilenischen Militärregierung als Minister für Wohnungsbau und Städtebau (Chile) fungierte.
Datei:Andrea Meza, Miss Universe 2020 (cropped).jpg|mini|Andrea Meza im Jahr 2020
'''Alma Andrea Meza Carmona''' (* 13. August 1994 in Chihuahua (Stadt)|Chihuahua) ist eine mexikanische...
'''Andrea LeBeau'' ist eine demokratische Politikerin aus Fremont County, Wyoming. Sie vertrat den Bezirk Fremont/H33 im Repräsentantenhaus von Wyoming von 2019 bis heute .
'''Andrea Galante''' (geboren am 2. September 1982 in Buenos Aires, Argentinien) ist eine argentinische Filmschauspielerin, die auch in Mexiko|mexikanischen Filmen mitspielte.