Ich werde nie wieder einsam seinArtikelentwürfe

Vorläufige Artikel
Anonymous
 Ich werde nie wieder einsam sein

Post by Anonymous »

„I'll Never Be Lonely Again“ ist ein beliebtes Lied von Sherman Edwards und Aaron Schroeder, das 1960 von Johnny Mathis aufgenommen wurde. Es kam 1962 in die Charts.

==Aufnahme und Veröffentlichung==
Johnny Mathis nahm „I'll Never Be Lonely Again“ am 23. Mai 1960 mit einem Orchester unter der Leitung von Ralph Burns auf. Es wurde von Mitch Miller produziert und zwei Jahre später, am 27. Juli 1962, als Single veröffentlicht.
==Chartleistung==
„I'll Never Be Lonely Again“ erreichte Platz 35 in der „Looking Ahead“-Tabelle des Magazins „Cashbox (magazine)|Cash Box“, die als „Zusammenstellung, in der Reihenfolge ihrer Stärke, aufstrebender Platten, die Anzeichen für den Durchbruch in die Cash Box Top 100 zeigen“ beschrieben wurde.
==Kritische Rezeption==
In ihrer Rezensionskolumne bezeichneten die Herausgeber des Magazins „Cashbox (magazine)“ die Single als ihre Wahl der Woche, was ihrer akademischen Note „A“ in den Vereinigten Staaten sowohl für „I'll Never Be Lonely Again“ als auch für dessen A-Seite und B-Seite „That's the Way It Is“ entsprach. Sie fassten ihre Kommentare zu beiden Liedern zusammen und schrieben: „Achten Sie darauf, dass beide Enden des Künstlers mit der samtenen Stimme in kürzester Zeit die Radiowellen füllen. Es sind zwei eindringliche Balladen, die Johnny auf äußerst liebevolle Weise abschließt. Die eine Hälfte, „I'll Never Be Lonely Again“, bietet eine hervorragende Orchester-/Orkpräsentation der Ralph Burns-Crew.“
== Diagramme ==

Lieder von Johnny Mathis
Lieder von 1962
1962 Singles
Columbia Records-Singles
Lieder geschrieben von Aaron Schroeder

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post
  • Nie wieder (Kittie EP)
    by Anonymous » » in Artikelentwürfe
    0 Replies
    12 Views
    Last post by Anonymous
  • Ich werde
    0 Replies
    19 Views
    Last post by Anonymous
  • Ich werde die Kampagne nicht verbrennen
    0 Replies
    2 Views
    Last post by Anonymous
  • Ich werde dich glücklich machen (1999-Film)
    0 Replies
    1 Views
    Last post by Anonymous
  • Ich trinke wieder
    0 Replies
    18 Views
    Last post by Anonymous