[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Nicholas Foster - Deutsches Wikipedia-Forum
'''Nikolai Foster'' (* 27. Januar 1980) ist ein britischer Theaterregisseur und künstlerischer Leiter des Curve Theatre.
==Hintergrund==
Foster wurde in Kopenhagen geboren und wuchs in North Yorkshire
auf
== Karriere ==
Foster hat eine Karriere als Regisseur von Musicals in Großbritannien hinter sich, sowohl am Curve Theatre als auch bei Tourneeproduktionen.
==Funktioniert==
===Professionelle Produktionen===
Foster hat bei einer Vielzahl von Produktionen Regie geführt, darunter UK Tours und Made at Curve (Theater)|Curve-Produktionen.
*''Eine Refrainzeile
*''Evita (Musical)|Evita
*''Der Zauberer von Oz (Musical 2011)|Der Zauberer von OZ
*''Billy Elliot Das Musical
*''Grease (Musical)|Grease
*''West Side Story
*''Mein schöner Waschsalon (Spiel)|Mein schöner Waschsalon
*''My Fair Lady
*''Der Klang der Musik https://www.broadwayworld.com/people/Nikolai-Foster/
[h4] '''Nikolai Foster'' (* 27. Januar 1980) ist ein britischer Theaterregisseur und künstlerischer Leiter des Curve Theatre.
==Hintergrund== Foster wurde in Kopenhagen geboren und wuchs in North Yorkshire auf == Karriere == Foster hat eine Karriere als Regisseur von Musicals in Großbritannien hinter sich, sowohl am Curve Theatre als auch bei Tourneeproduktionen.
==Funktioniert== ===Professionelle Produktionen=== Foster hat bei einer Vielzahl von Produktionen Regie geführt, darunter UK Tours und Made at Curve (Theater)|Curve-Produktionen.
*''Eine Refrainzeile *''Evita (Musical)|Evita *''Der Zauberer von Oz (Musical 2011)|Der Zauberer von OZ *''Billy Elliot Das Musical *''Grease (Musical)|Grease *''West Side Story *''Mein schöner Waschsalon (Spiel)|Mein schöner Waschsalon *''My Fair Lady *''Der Klang der Musik https://www.broadwayworld.com/people/Nikolai-Foster/
Datei:Foster Beck Mill – geograph.org.uk – 678200.jpg|thumb|right|Das Gebäude, im Jahr 2008
'''Foster Beck Mill'' ist eine ehemalige Wassermühle am Rande von Pateley Bridge, einer Stadt in North...
'''Carson Foster''' (* 26. Oktober 2001, in Cincinnati) ist ein Vereinigte Staaten|US-amerikanischer Schwimmsport|Schwimmer und vierfacher Weltmeister (2021–2022).
''Thomas Campbell Foster'' (1813 – 1. Juli 1882) war ein englischer Rechtsanwalt und Autor über Recht und Irland. Zu seinen bemerkenswerten Fällen gehörte die Leitung der Verteidigung von Mary Ann...
'''Nicholas Lavery''' (* 1. Juli 1998 in Carlton (Victoria)|Carlton, Victoria (Australien)|Victoria) ist ein Australien|australischer Rudern|Ruderer. Er gewann bis 2023 bei...