'''Katherine Mallen Kupferer'' (geboren 2008 oder 2009)
==Frühes Leben und Karriere==
Katherine Mallen Kupferer wurde in Chicago, Illinois, als Tochter des amerikanischen Schauspielers Keith Kupferer und der amerikanischen Schauspielerin Tara Mallen geboren.
Sie begann im Alter von fünf Jahren mit der Schauspielerei, während einer Produktion von „Gypsy (Musical)“ im Chicago Shakespeare Theatre.
Im Jahr 2023 spielte sie die Hauptrolle in „Are You There God?“ Ich bin es, Margaret. (Film)|Bist du da, Gott? Ich bin es, Margaret.'',
Im April 2025 wurde bekannt, dass sie sich erneut mit Alex Thompson (Filmemacher)|Alex Thompson und Alex Thompson (Filmemacher)|Alex Thompson für die Coming-of-Age-Geschichte|Coming-of-Age-Komödie „Mouse (Film 2026)|Mouse“ zusammengetan hat, die im Februar 2026 bei den 76. Internationalen Filmfestspielen Berlin Premiere feiern soll.
==Filmographie==
===Film===
===Theater===
*
Geburten 2009
Amerikanische Schauspielerinnen des 21. Jahrhunderts
Amerikanische Bühnenschauspielerinnen
Schauspielerinnen aus Chicago
Lebende Menschen
Amerikanische Filmschauspielerinnen
[h4] '''Katherine Mallen Kupferer'' (geboren 2008 oder 2009) ==Frühes Leben und Karriere== Katherine Mallen Kupferer wurde in Chicago, Illinois, als Tochter des amerikanischen Schauspielers Keith Kupferer und der amerikanischen Schauspielerin Tara Mallen geboren. Sie begann im Alter von fünf Jahren mit der Schauspielerei, während einer Produktion von „Gypsy (Musical)“ im Chicago Shakespeare Theatre. Im Jahr 2023 spielte sie die Hauptrolle in „Are You There God?“ [url=viewtopic.php?t=21615]Ich bin[/url] es, Margaret. (Film)|Bist du da, Gott? [url=viewtopic.php?t=21615]Ich bin[/url] es, Margaret.'', Im April 2025 wurde bekannt, dass sie sich erneut mit Alex Thompson (Filmemacher)|Alex Thompson und Alex Thompson (Filmemacher)|Alex Thompson für die Coming-of-Age-Geschichte|Coming-of-Age-Komödie „Mouse (Film 2026)|Mouse“ zusammengetan hat, die im Februar 2026 bei den 76. Internationalen Filmfestspielen Berlin Premiere feiern soll. ==Filmographie== ===Film===
===Theater===
* Geburten 2009 Amerikanische Schauspielerinnen des 21. Jahrhunderts Amerikanische Bühnenschauspielerinnen Schauspielerinnen aus Chicago Lebende Menschen Amerikanische Filmschauspielerinnen [/h4]
'''Katherine J. Denby'' arbeitet an der University of York, Großbritannien, an der Resistenz von Pflanzen gegen Krankheiten
.
==Frühes Leben==
Katherine J. Denby erhielt einen B.Sc. in Mikrobiologie...
Katherine Remillard (* 18. Januar 1994 in Winnipeg als Katherine Doerksen) ist eine kanadische Curlerin aus St. Jean Baptiste, Manitoba. Jean Baptiste, Manitoba.
==Karriere==
Remillard schloss sich...