Awar Odhiang ⇐ Artikelentwürfe
Vorläufige Artikel
-
Anonymous
Awar Odhiang
Post by Anonymous »
* Mode Models International (Calgary, Mutteragentur) * Verkehrsmodelle (Barcelona)
1769342212
Anonymous
[h4] * Mode Models International (Calgary, Mutteragentur) * Verkehrsmodelle (Barcelona)
* Modelle 1 (London)
* Fabbrica Milano (Mailand)
* Ford Models (New York, Paris)
'''Awar Odhiang'' (geb. 2000)
== Frühes Leben ==
Odhiang wurde [url=viewtopic.php?t=17160]im Jahr[/url] 2000 in einem Flüchtlingslager im Pugnido (Pinyudo) Flüchtlingslager Äthiopiens geboren.
Als er aufwuchs, wurde Odhiang gemobbt und sagte: „Ich war der Außenseiter in meiner Klasse und in der Gesellschaft im Allgemeinen. „Als ich in Moose Jaw aufwuchs, gab es dort nicht sehr viele schwarze Familien oder Schwarze im Allgemeinen. Ich fühlte mich wirklich wie ein Ausgestoßener. Ich habe mich nicht wirklich als schön angesehen, schätze ich.““
== Karriere ==
Odhiang wurde im Alter von 16 Jahren von der kanadischen Model- und Agentin Lisa Kauffmann entdeckt. Ein Jahr später, als Kelly Streit in einer Old Navy im CF Market Mall arbeitete, erkundete sie Odhiang und unterschrieb mit dem Segen von Kauffmann (der ihre Agentur schließen wollte) bei Mode Models International. Bevor Odhiang Model wurde, wollte sie Ärztin werden.
Odhiang arbeitete für SSENSE, bevor er bei einer italienischen Modelagentur unterschrieb und im Januar 2020 nach Italien ging. Odhiang war im September 2021 auf dem Cover von „Le Monde d'Hermès“ zu sehen.
Im Februar 2024 lief Odhiang auf 34 Shows, darunter Balenciaga, Chanel, Fendi, Gucci, Hermès, Isabel Marant, Louis Vuitton, Prada und Versace. Zu dieser Zeit hatte sie auch in sechs Werbekampagnen für Yves Saint Laurent (Modehaus)|Saint Laurent mitgespielt. Im Oktober 2024 fertigte Odhiang ihre Victoria's an Secret Fashion Show-Debüt auf dem Laufsteg der Victoria's Secret Fashion Show 2024.
Im Oktober 2025 beendete Odhiang die Show der Chanel-Debütkollektion von Matthieu Blazy, wirbelte, klatschte und lächelte über den Laufsteg und umarmte Blazy sogar. Der Moment ging viral. „Russh“ lobte sie für „den Bruch mit der Tradition“ und die South China Morning Post beschrieb es als „eine triumphale Feier“, „[Odhiang] strahlte vor Freude, als sie über die Rampe glitt und zu Ehren des makellosen Finales klatschte...“.
Im Februar 2026 war Odhiang auf dem Cover der „Vogue Italia“ zu sehen.
Kanadische weibliche Models
Südsudanesische weibliche Models
Lebende Menschen
2005 Geburten [/h4]
Mobile version