'''McLean "Taco" Dowler''
Dowler besuchte die Billings West High School, brach zahlreiche Schulrekorde und wurde zum Montana Gatorade-Spieler des Jahres ernannt.
== Spitzname ==
Dowler hat nicht genau bestätigt, wie er zu dem Spitznamen „Taco“ kam. Lokale Medien vermuten eine von zwei Geschichten: Entweder erhielt Dowler angeblich den Spitznamen „Taco“, weil ein jüngerer Mann mit seiner Familie in einem Taco Bell Drive-in war und mit „Das ist mein Name“ herausplatzte, oder ein junger Dowler saß eines Morgens an einem Tisch und sagte einfach: „Mein Name ist Taco“ und wurde dann wütend auf jeden, der ihn mit McLean statt mit Taco nannte.
Lebende Menschen
Spieler des American Football aus Montana
Sportler aus Billings, Montana
Fußballspieler der Montana State Bobcats
[h4] '''McLean "Taco" Dowler'' Dowler besuchte die Billings West High School, brach zahlreiche Schulrekorde und wurde zum Montana Gatorade-Spieler des Jahres ernannt. == Spitzname == Dowler hat nicht genau bestätigt, wie er zu dem Spitznamen „Taco“ kam. Lokale Medien vermuten eine von [url=viewtopic.php?t=9119]zwei[/url] Geschichten: Entweder erhielt Dowler angeblich den Spitznamen „Taco“, weil ein jüngerer Mann mit seiner Familie in einem Taco Bell Drive-in war und mit „Das ist mein Name“ herausplatzte, oder ein junger Dowler saß eines Morgens an einem Tisch und sagte einfach: „Mein Name ist Taco“ und wurde dann wütend auf jeden, der ihn mit McLean statt mit Taco nannte.
Lebende Menschen Spieler des American Football aus Montana Sportler aus Billings, Montana Fußballspieler der Montana State Bobcats [/h4]
'''Spaghetti Tacos'' war eine Kreation aus der Nickelodeon-TV-Serie iCarly. Während der Episode bereitet der ältere Bruder der Hauptfigur, Spencer, das Abendessen zu. Das Gericht...