„Look Ma, No Hands: A Chronic Pain Memoir“ ist eine Memoirenschrift der kanadischen Schriftstellerin Gabrielle Drolet aus dem Jahr 2025.
== Übersicht ==
Gabrielle Drolet ist eine kanadische Schriftstellerin und Cartoonistin. Ihre Beiträge wurden in einer Reihe von Zeitungen und Magazinen veröffentlicht, darunter „Teen Vogue“, „The Walrus“ und „The New Yorker“.
In einem Interview mit der CBC erklärte Drolet, dass ihre Hoffnung für die Leser ihres Buches darin bestehe, dass sie „lachen“. Ich hoffe, dass sie etwas lernen, und ich hoffe, dass die Menschen ihre Meinung über chronische Schmerzen erweitern. Für diejenigen, die chronische Schmerzen haben oder behindert sind, möchte ich, dass mein Buch das Gefühl vermittelt, mit einem Freund abzuhängen, eine Quelle der Kameradschaft, um Trost zu finden.“
== Kritischer Empfang ==
Die Redaktion von CBC Books listete das Buch als eines der besten kanadischen Sachbücher auf, die im Jahr 2025 veröffentlicht wurden,
Aisling Murphy von „The Globe and Mail“ bewertete das Buch als „beeindruckend“ und sagte, dass „Drolets schriftstellerische Stimme lustig, druckvoll und trocken ist und keine Annahmen darüber macht, dass der Leser die Memoiren in den Händen hält.“
Sachbücher 2025
Kanadische Memoiren
[h4] „Look Ma, No Hands: A Chronic Pain Memoir“ ist eine Memoirenschrift der kanadischen Schriftstellerin Gabrielle Drolet aus dem Jahr 2025. == Übersicht == Gabrielle Drolet ist eine kanadische Schriftstellerin und Cartoonistin. Ihre Beiträge wurden in einer Reihe von Zeitungen und Magazinen veröffentlicht, darunter „Teen Vogue“, „The Walrus“ und „The New Yorker“.
In einem Interview mit der CBC erklärte Drolet, dass ihre Hoffnung für die Leser ihres Buches darin bestehe, dass sie „lachen“. Ich hoffe, dass sie etwas lernen, und ich hoffe, dass die [url=viewtopic.php?t=18289]Menschen[/url] ihre Meinung über chronische Schmerzen erweitern. Für diejenigen, die chronische Schmerzen haben oder behindert sind, möchte ich, dass mein Buch das Gefühl vermittelt, mit einem Freund abzuhängen, eine Quelle der Kameradschaft, um Trost zu finden.“ == Kritischer Empfang == Die Redaktion von CBC Books listete das Buch als eines der besten kanadischen Sachbücher auf, die im Jahr 2025 veröffentlicht wurden, Aisling Murphy von „The Globe and Mail“ bewertete das Buch als „beeindruckend“ und sagte, dass „Drolets schriftstellerische Stimme lustig, druckvoll und trocken ist und keine Annahmen darüber macht, dass der Leser die Memoiren in den Händen hält.“ Sachbücher 2025 Kanadische Memoiren [/h4]
Der französische Präsident François Mitterrand und der deutsche Bundeskanzler Helmut Kohl hielten sich während einer deutsch-französischen Zeremonie 1984 an den Händen, um die Toten im Beinhaus von...
'' 'Tony Hands' '(geb. 1970) ist ein englischer ehemaliger Profi -Kürbis (Sport) | Squash Player. Er erreichte am 31. Dezember 1993 eine Karriere-High-Squash-Rangliste von 93.
== Biographie ==
Hände...
Der Klimawandel ist ein komplexes globales Problem, das durch verschiedene menschliche Aktivitäten verursacht wird und zu erheblichen Umweltveränderungen führt. Auch aus wissenschaftlicher Sicht...
Das „Buch der Artikel“ ist eine Liste von Vorwürfen gegen Maria, Königin von Schottland, und James Hepburn, 4. Earl of Bothwell. Das Dokument wurde für die Westminster-Konferenz im November 1568...