Meine düstere ExistenzArtikelentwürfe

Vorläufige Artikel
Anonymous
 Meine düstere Existenz

Post by Anonymous »

|concern = Der Artikel entspricht nicht der Bekanntheitsrichtlinie von Wikipedia für Unternehmen oder Studios.
|timestamp = 20260105104525
|nom = Kopnakolicti
|help = aus

''''My Sombre Existence'''' (stilisiert als "'''...meine düstere Existenz...'''") ist ein Album der kanadischen Nu-Metal-Band Nervepitch.

Das Album wurde von ihrem Manager jemandem von Roadrunner Records vorgeschlagen, dann aber abgelehnt, was dazu führte, dass alle anderen Bandmitglieder sich gemeinsam anderen Bands und Musik zuwandten. Der Sänger Ryan Moonlight würde 2015 Selbstmord begehen,

Das Haus des Bassisten Johnny T brannte 2018 nieder, wobei sämtliches Material mitgenommen wurde, was dazu führte, dass das Album der Zeit verloren ging. Allerdings würde einer der Songs des Albums, „Stitches“, bald von Jade, Benutzername @infrarainch2, auf Instagram wieder aufgetaucht sein und eine Suche nach einem ganzen Album starten.

Jade würde Julius T kontaktieren, um weitere Informationen über die Band zu erhalten. Da Jade erfolgreich eine Nachricht von Julius erhalten hatte, wurde ihr das gesamte Album in FLAC zugesandt. Als die Musik hochgeladen und auf Plattformen wie Spotify verfügbar gemacht wurde, begann ein Benutzer namens @dannyglikesmusic, die Band auf TikTok bekannt zu machen, wo ein Benutzer die Existenz der Band erklärt und so das Interesse bei Fans von Bands wie Korn oder Deftones geweckt hatte.

== Titelliste ==

== Personal ==
* Ryan Moonlight – Gesang
* Johnny T – Bass
* Julius – Gitarre, Keyboards, Mixer, Autor
* Scotty B – Schlagzeug

2003-Alben

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views