[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Outer Critics Circle Award für herausragende Wiederbelebung eines Musicals - Deutsches Wikipedia-Forum
Der Preis für den äußeren Kritiker Kreis für herausragende Wiederbelebung eines Musicals ist eine jährliche Auszeichnung für die beste Wiederbelebung eines Musicals am Broadway Theatre | Broadway oder Off-Broadway, wie von Outer Critics Circle festgelegt. Seit 1987 wird eine Auszeichnung für herausragende Wiederbelebung vergeben, wobei die Wiederbelebung von 1987 das erste Musical für den Gewinn der Auszeichnung im Jahr 1988 wurde. Seit 1992 existiert jedoch die Kategorien Split Revival (Play and Musical)
Seit seiner Gründung haben sechs Shows die Auszeichnung zweimal gewonnen: '' alles geht '', '' Fiddler on the Roof ',' 'sie liebt mich' ',' der König und ich ',' la Cage aux Folles (Musical) | la Cage Aux Folles 'und' 'Company (Musical) | Company'.
== Preisträger ==
=== 1980S ===
=== 1990S ===
=== 2000S ===
=== 2010S ===
=== 2020S ===
== zeigt mit mehreren Siegen ==
; 2 gewinnt
* '' Alles geht ''
* '' Fiddler auf dem Dach ''
* '' Sie liebt mich '
* '' Der König und ich '
* '' La cage aux folles (musikalisch) | la Cage aux folles ''
* '' Company (Musical) | Company ''
== zeigt mit mehreren Nominierungen ==
; 4 Nominierungen
* '' Zigeuner (Musical) | Gypsy ''
* '' Fiddler auf dem Dach ''
; 3 Nominierungen
* '' Cabaret (Musical) | Kabarett ''
* '' In den Wald ''
* '' Sweeney Todd: Der Dämon -Friseur der Fleet Street ''
; 2 Nominierungen
* '' Alles geht ''
* '' Ich kann es für dich bekommen, Großhandel ''
* '' Peter Pan (1950 Musical) | Peter Pan ''
* '' Mann von La Mancha ''
* '' Sie liebt mich '
* '' Wie man im Geschäft erfolgreich ist, ohne es wirklich zu versuchen (musikalisch) | Wie man im Geschäft erfolgreich ist, ohne es wirklich zu versuchen '
* '' Fröhlich rollen wir entlang (musikalisch) | fröhlich rollen wir entlang ''
* '' Der König und ich '
* '' Auf der Stadt (Musical) | auf der Stadt ''
* '' 'Kuss mich, Kate' '
* '' Der Musikmann ''
* '' Follies ''
* '' Oklahoma! ''
* '' Assassins (Musical) | Assassins ''
* '' Kleiner Shop of Horrors (Musical) | Little Shop of Horrors ''
* '' La cage aux folles (musikalisch) | la Cage aux folles ''
* '' Pacific Ouvertüren ''
* '' Finian's Rainbow ''
* '' Sunset Boulevard (Musical) | Sunset Boulevard ''
* '' Company (Musical) | Company ''
[h4] Der Preis für den äußeren Kritiker Kreis für herausragende Wiederbelebung eines Musicals ist eine jährliche Auszeichnung für die beste Wiederbelebung eines Musicals am Broadway Theatre | Broadway oder Off-Broadway, wie von Outer Critics Circle festgelegt. Seit 1987 wird eine Auszeichnung für herausragende Wiederbelebung vergeben, wobei die Wiederbelebung von 1987 das erste Musical für den Gewinn der Auszeichnung im Jahr 1988 wurde. Seit 1992 existiert jedoch die Kategorien Split Revival (Play and Musical) Seit seiner Gründung haben sechs Shows die Auszeichnung zweimal gewonnen: '' alles geht '', '' Fiddler on the Roof ',' 'sie liebt mich' ',' der König und ich ',' la Cage aux Folles (Musical) | la Cage Aux Folles 'und' 'Company (Musical) | Company'.
== Preisträger == === 1980S ===
=== 1990S ===
=== 2000S ===
=== 2010S ===
=== 2020S ===
== zeigt mit mehreren Siegen == ; 2 gewinnt * '' Alles geht '' * '' Fiddler auf dem Dach '' * '' Sie liebt mich ' * '' Der König und ich ' * '' La cage aux folles (musikalisch) | la Cage aux folles '' * '' Company (Musical) | Company ''
== zeigt mit mehreren Nominierungen == ; 4 Nominierungen * '' Zigeuner (Musical) | Gypsy '' * '' Fiddler auf dem Dach ''
; 3 Nominierungen * '' Cabaret (Musical) | Kabarett '' * '' In den Wald '' * '' Sweeney Todd: Der Dämon -Friseur der Fleet Street ''
; 2 Nominierungen * '' Alles geht '' * '' [url=viewtopic.php?t=15034]Ich kann[/url] es für dich bekommen, Großhandel '' * '' Peter Pan (1950 Musical) | Peter Pan '' * '' Mann von La Mancha '' * '' Sie liebt mich ' * '' Wie man im Geschäft erfolgreich ist, ohne es wirklich zu versuchen (musikalisch) | Wie man im Geschäft erfolgreich ist, ohne es wirklich zu versuchen ' * '' Fröhlich rollen wir entlang (musikalisch) | fröhlich rollen wir entlang '' * '' Der König und ich ' * '' Auf der Stadt (Musical) | auf der Stadt '' * '' 'Kuss mich, Kate' ' * '' Der Musikmann '' * '' Follies '' * '' Oklahoma! '' * '' Assassins (Musical) | Assassins '' * '' Kleiner Shop of Horrors (Musical) | Little Shop of Horrors '' * '' La cage aux folles (musikalisch) | la Cage aux folles '' * '' Pacific Ouvertüren '' * '' Finian's Rainbow '' * '' Sunset Boulevard (Musical) | Sunset Boulevard '' * '' Company (Musical) | Company ''
Der „London Film Critics Circle Award für den britisch-irischen Darsteller des Jahres (für sein gesamtes Werk)“ ist eine jährliche Auszeichnung, die vom London Film Critics Circle vergeben wird.
In diesem Artikel werden die Gewinner und Nominierten für den „Black Reel Award for Outstanding Lead Performance in a Drama Series“ aufgeführt. Der Preis würdigt einen Schauspieler oder eine...
Der „Gotham TV Award for Outstanding Performance in a Drama Series“, verliehen vom Gotham Film & Media Institute, ist einer der jährlichen Gotham TV Awards und wurde erstmals im Jahr 2024 verliehen....
Der '''Daytime Emmy Award for Outstanding Game Show''' ist ein jährlich von der National Academy of Television Arts and Sciences (NATAS) und der Academy of Television Arts & Sciences (ATAS)...