SenpassArtikelentwürfe

Vorläufige Artikel
Anonymous
 Senpass

Post by Anonymous »

„Senpass“ (stilisiert als SENPASS) ist das zweite erweiterte Stück des südkoreanischen Sängers Park Ji-yeon|Jiyeon. Es wurde am 26. Dezember 2019 von Longzhen Culture Development veröffentlicht. „Take A Hike“ wurde als Titeltrack veröffentlicht.
==Veröffentlichung==
Am 26. November 2019 gab eine Vertreterin ihrer Firma Partners Park bekannt, dass Jiyeon sich auf ein Solo-Comeback vorbereiten werde. Bei einem Interview für Jiyeons aktuelles Drama „I Wanna Hear Your Song“ sagte Jiyeon über ein Comeback: „Im Moment spreche ich mit meiner Agentur darüber und ich denke, es wird dieses Jahr herauskommen. Einer der Tracks, die ich bin.“ „Das, an dem ich arbeite, ähnelt in gewisser Weise meinem vorherigen Song „Never Ever“, und eine weitere Single ist meiner vorherigen Musik völlig entgegengesetzt. Es würde ein völlig neues Gefühl vermitteln.“
Am 19. Dezember bestätigte Longzhen Culture Development, dass Jiyeon ein neues Minialbum veröffentlichen würde. Am 19. bzw. 24. Dezember wurden die ersten beiden Teaser zum Titeltrack „Take A Hike“ veröffentlicht.
Am 26. Dezember wurde zusammen mit der Albumveröffentlichung das offizielle Musikvideo zu „Take A Hike“ veröffentlicht. An diesem Tag erschien eine physische CD-Veröffentlichung des Albums, die nur auf 2000 Exemplare limitiert war. Jiyeon ging an diesem Tag auf Instagram Live, um sich zu entschuldigen, und es stellte sich heraus, dass Longzhen Culture Development die Veröffentlichung des Albums nicht bewarb, obwohl eine Choreografie erstellt und durch ein Tanzübungsvideo und einen neuen Look für Jiyeon aufgrund des Albums veröffentlicht wurde was auch immer.
==Songliste==

* * * *

T-ara-Alben
2019 Debüt-EPs
Koreanischsprachige EPs
Dance-Pop-EPs

Quick Reply

Change Text Case: