[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Lawrence Cotton - Deutsches Wikipedia-Forum
'''Lawrence Cotton'' (* 2. Februar 1927) ist ein US-amerikanischer R&B- und Jazzpianist, der in New Orleans, Louisiana auftritt und lebt.
Lawrence Eddie Cotton
Cotton wurde 2019 von der Preservation Hall Foundation zum Master Practitioner ernannt. Er wird mit dem jährlichen gleichnamigen Cotton Fest geehrt, zu dem Musiker wie Leo Nocentelli, Deacon John und Bo Dollis, Jr. gehören die wilden Magnolien. „Seit ich denken kann, ist überall Musik um mich herum“, sagte Cotton. Spät im Leben begann er, Musikunterricht bei Lehrer Roger Dickinson zu nehmen. Cotton sagt: „Er hat mich wirklich auf eine andere Ebene gebracht.“
Cotton war über 50 Jahre lang mit seiner Frau Lillie Mae verheiratet, die 1997 starb. Er ist ein lebenslanges Mitglied der Second Baptist Church im Sechsten Bezirk, wo er als Diakon und Treuhänder fungiert.< ref name="breakthru"/>
1927 Geburten
Rhythmus- und Bluesmusiker aus New Orleans
Jazzmusiker aus New Orleans
Amerikanische Jazzpianisten
Amerikanische Musiker des 20. Jahrhunderts
Amerikanische männliche Musiker des 20. Jahrhunderts
Amerikanische männliche Jazzmusiker
Afroamerikanische Musiker des 20. Jahrhunderts
Amerikanische männliche Musiker des 21. Jahrhunderts
Amerikanische männliche Jazzmusiker
Afroamerikanische Musiker des 21. Jahrhunderts
Afroamerikanische Menschen des 20. Jahrhunderts
'''Lawrence Cotton'' (* 2. Februar 1927) ist ein US-amerikanischer R&B- und Jazzpianist, der in New Orleans, Louisiana auftritt und lebt. Lawrence Eddie Cotton
Cotton wurde 2019 von der Preservation Hall Foundation zum Master Practitioner ernannt. Er wird mit dem jährlichen gleichnamigen Cotton Fest geehrt, zu dem Musiker wie Leo Nocentelli, Deacon John und Bo Dollis, Jr. gehören die wilden Magnolien. „Seit ich denken kann, ist überall Musik um mich herum“, sagte Cotton. Spät im Leben begann er, Musikunterricht bei Lehrer Roger Dickinson zu nehmen. Cotton sagt: „Er hat mich wirklich auf eine andere Ebene gebracht.“
Cotton war über 50 Jahre lang mit seiner Frau Lillie Mae verheiratet, die 1997 starb. Er ist ein lebenslanges Mitglied der Second Baptist Church im Sechsten Bezirk, wo er als Diakon und Treuhänder fungiert.< ref name="breakthru"/>
1927 Geburten Rhythmus- und Bluesmusiker aus New Orleans Jazzmusiker aus New Orleans Amerikanische Jazzpianisten Amerikanische Musiker des 20. Jahrhunderts Amerikanische männliche Musiker des 20. Jahrhunderts Amerikanische männliche Jazzmusiker Afroamerikanische Musiker des 20. Jahrhunderts Amerikanische männliche Musiker des 21. Jahrhunderts Amerikanische männliche Jazzmusiker Afroamerikanische Musiker des 21. Jahrhunderts Afroamerikanische Menschen des 20. Jahrhunderts [/h4]
Die „1951 Lawrence Vikings Football-Mannschaft“ war eine American-Football-Mannschaft, die die Lawrence University während der College-Football-Saison 1951 als Mitglied der Midwest Conference (MWC)...
„George III“ ist ein Porträtgemälde des englischen Künstlers Thomas Lawrence aus dem Jahr 1809, das den britischen Monarchen Georg III. darstellt. Es zeigt den König in seinem Gewand für die...
'''St. Laurentius''' ist eine Römisch-katholische Kirche|römisch-katholische Pfarrkirche in Elmpt, einem Ortsteil der Gemeinde Niederkrüchten im Kreis Viersen in Nordrhein-Westfalen. Die Kirche ist...
Das „Lawrence Warehouse“ in Sacramento, Kalifornien, ist ein historisches Lagerhaus, das zwischen 1914 und 1915 im Stil der Prairie School erbaut wurde.
==Siehe auch==
*Geschichte von Sacramento,...