Ein beliebter YouTuber|YouTuber, Dhruv Rathee, hat den Führern von Maharashtra vor den Wahlen zur gesetzgebenden Versammlung von Maharashtra im Jahr 2024 acht Herausforderungen gestellt. Hauptsächlich über soziale Medien, insbesondere auf YouTube
* Hochwertige Bildung: Hochwertige Bildung sollte die Haustür jedes Schülers erreichen; Dadurch wird der Bedarf an teuren Privatschulen ausreichend reduziert.
* Gesundheitsreform: Ordnungsgemäß unterhaltene staatliche Krankenhäuser mit notwendigen Gesundheitsdiensten für die Menschen.
* Umweltstandards: Sauberere Luft und saubereres Wasser sowie bessere Regeln für die Abfallbewirtschaftung.
* Überarbeitung der Infrastruktur: Sicherere Straßen, bessere öffentliche Verkehrsmittel mit angemessenem Einsatz von Polizisten zur Gewährleistung der Sicherheit.
* Unterstützung der lokalen Wirtschaft: Mission Swaraj zur Schaffung von Arbeitsplätzen; Entwicklung der Unterstützung für lokale Unternehmen und Industrien.
Er sagte weiter: „Wer diese Herausforderung annimmt und sie abschließt, für den werde ich arbeiten. Wenn diese Herausforderung jedoch angenommen und nicht abgeschlossen wird, ist es ein Kampf zwischen mir und meinen 2,5 Millionen Kollegen (Followern, Abonnenten)“
Nachdem sie von Dhruv Rathi herausgefordert wurden, sind mehrere Führer populärer Parteien in Maharashtra vorgetreten, um ihre Unterstützung zu zeigen:
Shiv Sena (UBT)
Indischer Nationalkongress
Nationalistische Kongresspartei – Sharadchandra Pawar
Maharashtra Navnirman Sena
[h4] Ein beliebter YouTuber|YouTuber, Dhruv Rathee, hat den Führern von Maharashtra vor den Wahlen zur gesetzgebenden Versammlung von Maharashtra im Jahr 2024 acht Herausforderungen gestellt. Hauptsächlich über soziale Medien, insbesondere auf YouTube * Hochwertige Bildung: Hochwertige Bildung sollte die Haustür jedes Schülers erreichen; Dadurch wird der Bedarf an teuren Privatschulen ausreichend reduziert. * Gesundheitsreform: Ordnungsgemäß unterhaltene staatliche Krankenhäuser mit notwendigen Gesundheitsdiensten für die Menschen. * Umweltstandards: Sauberere Luft und saubereres Wasser sowie bessere Regeln für die Abfallbewirtschaftung. * Überarbeitung der Infrastruktur: Sicherere Straßen, bessere öffentliche Verkehrsmittel mit angemessenem Einsatz von Polizisten zur Gewährleistung der Sicherheit. * [url=viewtopic.php?t=14022]Unterstützung[/url] der lokalen Wirtschaft: Mission Swaraj zur Schaffung von Arbeitsplätzen; Entwicklung der [url=viewtopic.php?t=14022]Unterstützung[/url] für lokale Unternehmen und Industrien. Er sagte weiter: „Wer diese Herausforderung annimmt und sie abschließt, für den werde ich arbeiten. Wenn diese Herausforderung jedoch angenommen und nicht abgeschlossen wird, ist es ein Kampf zwischen mir und meinen 2,5 Millionen Kollegen (Followern, Abonnenten)“ Nachdem sie von Dhruv Rathi herausgefordert wurden, sind mehrere Führer populärer Parteien in Maharashtra vorgetreten, um ihre [url=viewtopic.php?t=14022]Unterstützung[/url] zu zeigen:
Shiv Sena (UBT) Indischer Nationalkongress Nationalistische Kongresspartei – Sharadchandra Pawar Maharashtra Navnirman Sena [/h4]
Basuri Swaraj ist ein indischer Anwalt und Politiker. Basuri Swaraj wurde ebenfalls zum BJP-Kandidaten für den Sitz der Lok Sabha in Neu-Delhi erklärt. Bansuri Swaraj ist die Tochter der ehemaligen...
* Patrick Stewart: Capt. Figuren im Star-Trek-Universum#Captain Jean-Luc Picard|Jean-Luc Picard
* Jonathan Frakes: Cmdr. Figuren im Star-Trek-Universum#Commander William Thomas Riker|William T....
Die „Ludhiana Mission Press“, archaisch als „Lodhiana Mission Press“ geschrieben und auch als „American Missionary Press, Ludhiana“ bekannt, war eine von presbyterianischen Missionaren gegründete...