'''Katoke'' ist ein Bezirk (Ward) des Distriktes Muleba (District)|Muleba in der Tansania|tansanischen Region Kagera (Region)|Kagera.
== Geographie ==
Katoke liegt im Nordwesten Tansanias, westlich des Viktoriasees. Durch den Bezirk verläuft die asphaltierte Nationalstraße von Bukoba nach Biharamulo.
== Gliederung ==
Der Bezirk besteht aus sechs Gemeinden (Mtaa) mit 27 Orten (Kitongoji): * Wütend
* Ich weiß
* Voraussetzungen
* Kamppi
* Fürstentum
* Gut
* Ja
* Nicht
* Karotte
* Bestehen Sie A
* Nyarubanja A
* Neu
* Immer
* Pass B
* Canyoro
* Verteidigung
* Nyarubanja B
* Mission
* Startseite
* Vorherige
* Gesetz
* Mutter
*Buhesi
* Zwiebel
* Komfort
*Es tut mir leid
* Kostenlos
== Infrastruktur ==
* Gesundheit: Die Apotheke in Katoke bietet Erstversorgung für Malaria und HIV an. * Bildung: In Katoke gibt es ein Lehrerausbildungscollege.
== Einzelnachweis ==
'''Katoke'' ist ein Bezirk (Ward) des Distriktes Muleba (District)|Muleba in der Tansania|tansanischen Region Kagera (Region)|Kagera.
== Geographie == Katoke liegt im Nordwesten Tansanias, westlich des Viktoriasees. Durch den Bezirk verläuft die asphaltierte Nationalstraße von Bukoba nach Biharamulo. == Gliederung == Der Bezirk besteht aus sechs Gemeinden (Mtaa) mit 27 Orten (Kitongoji): * Wütend * Ich weiß * Voraussetzungen * Kamppi * Fürstentum * Gut * Ja * Nicht * Karotte * Bestehen Sie A * Nyarubanja A * Neu * Immer * Pass B * Canyoro * Verteidigung * Nyarubanja B * Mission * Startseite * Vorherige * Gesetz * Mutter *Buhesi * Zwiebel * Komfort *Es tut mir leid * Kostenlos
== Infrastruktur == * Gesundheit: Die Apotheke in Katoke bietet Erstversorgung für Malaria und HIV an. * Bildung: In Katoke gibt es ein Lehrerausbildungscollege. == Einzelnachweis ==
* Muleba (Distrikt), Distrikt der region Kagera, Tansania
* Muleba (Kongo), Ort in der Provinz Kasai, Demokratische Republik Kongo
* Muleba (Tansania), Bezirk (Ward) und...
'''Muleba''' ist eine Kleinstadt und zugleich Bezirk (Ward) des Distriktes Muleba (Distrikt)|Muleba in der Tansania|tansanischen Region Kagera (Region)|Kagera.