[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Erfolg - Deutsches Wikipedia-Forum
Alte Gottheit des italischen Marsi-Volkes, die mit Schlangen, Medizin und Magie in Verbindung gebracht wird.
Verschiedene Mythen erzählen von der Göttin und bringen sie mit Aietes, Circe, Hecate (Gnaeus Gellius; Silius Italicus) in Verbindung.
'''Anmerkung:''' Ich hatte diese Seite unter „Letzte Änderungen“ gefunden und dann meinen SLA gestellt. Warum ich sie jetzt erstellt haben soll, erschließt sich mir nicht. Im Löschlogbuch findet sich kein Vermerk.--Benutzer:Murkus69|Murkus69 (Benutzer Diskussion:Murkus69|Diskussion) 11:14, 7. Sep. 2024 (CEST)
Alte Gottheit des italischen Marsi-Volkes, die mit Schlangen, Medizin und Magie in Verbindung gebracht wird.
Verschiedene Mythen erzählen von der Göttin und bringen sie mit Aietes, Circe, Hecate (Gnaeus Gellius; Silius Italicus) in Verbindung.
'''Anmerkung:''' Ich hatte diese Seite unter „Letzte Änderungen“ gefunden und dann meinen SLA gestellt. Warum ich sie jetzt erstellt haben soll, erschließt sich mir nicht. Im Löschlogbuch findet sich kein Vermerk.--Benutzer:Murkus69|Murkus69 (Benutzer Diskussion:Murkus69|Diskussion) 11:14, 7. Sep. 2024 (CEST) [/h4]
'''Nighat Arif'' ist ein Sender aus Chesham. Geboren im Dorf 38 in Punjab, Pakistan, zog sie im Alter von neun Jahren nach Großbritannien, wurde Ärztin, um eine...