Kitty-SonnenblumeArtikelentwürfe

Vorläufige Artikel
Anonymous
 Kitty-Sonnenblume

Post by Anonymous »

„Das ist das Katzenkostüm, das Peashooter mir geschenkt hat.“ Sunflower sagte: „Er findet, dass es mir gut steht. Der Nebeneffekt war jedoch, dass sie ab und zu bellte und das Konzert zu einem Chaos wurde.“ „Danach hätten wir schreien sollen!“ sagte ein Fan.
„Das ist das Katzenkostüm, das mir Peashooter gegeben hat.“ waren UNSER Jubel!“, sagt ein Fan.

„Kitty Sunflower“ („Kitty Sunflower“; Pinyin: „Xiǎo​māo Xiàng​rì​kuí“) ist eine :Kategorie:Hybridpflanzen|Hybridpflanze, die exklusiv im Kreativitätsmodus verfügbar ist „Plants vs. Zombies: Original Edition“ ist eine Hybride aus Sunflower (PvZ)|Sunflower und Cattail (PvZ)|Cattail
Kitty Sunflower erzeugt genauso viel Sonne wie eine normale Sonnenblume, feuert jedoch regelmäßig ein zielsuchendes Sonnenprojektil ab, das Zombies großen Schaden zufügt und zusätzlich 15 Sonnen projiziert, wenn es einem Zombie Schaden zufügt.

==Origins==
Kitty Sunflower stammt aus der beliebten chinesischen Mod „Plants vs. Zombies: Hybrid Version“, erstellt von [https://space.bilibili com/97213827 Submarine Weiwei-Fans] ([https ://www.youtube.com/@SubmarineWeiweiPVZ SubmarineWeiWeiPVZ]). In der englischen Übersetzung der Mod ist sie als „Cat-sunflower“ bekannt.

==Almanacheintrag==

Kätzchen lieben es, sich in der Sonne zu sonnen!

Leistung: 200/10s

Angebot: Vollpension

Eigenschaften: Erzeugt alle 25 Sekunden 25 Sonnen; feuert alle 10 Sekunden eine kleine Sonnenkugel ab, die einen Zombie trifft und 15 Sonnen erzeugt.

„Das ist das Katzenkostüm, das Peashooter mir geschenkt hat.“ Er dachte, es würde mir gut stehen, aber als Nebeneffekt machte sie ab und zu bellende Geräusche, und das sollte ein Chaos sein waren UNSER Jubel!“, sagt ein Fan.

Aufladung: mittel

Kosten: 150

==Galerie==

Kitty Sunflower Render.png|Render
Kitty Sunflower PvZOE Seed Packet.png|Samenpaket-Symbol
Kitty Sunflower PvZOE Sprites.png|Sprites

==Trivia==
*In ihrem Almanacheintrag heißt es, dass es sich nicht einmal um eine Hybridpflanze handelt, sondern eher um eine Sonnenblume (PvZ)|Sonnenblume im Katzenkostüm.

Pflanzen
Hybridpflanzen
Heavy Hitter-Pflanzen
Heimatpflanzen
Sonnenproduzierende Pflanzen

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post
  • Kitty Zaul