Kurzbeschreibung|Südkoreanischer Taekwondo-Großmeister
__NOTOC__
„OH Jung Myung ist ein koreanischer Großmeister des Taekwondo, der 1975 in Melbourne, Australien, ankam (Geschichte des Taekwondo in Australien, Australian Taekwondo Mogisul (federarion), geschrieben von Yong Dai Cho, Forscher und Großmeister des Taekwondo).
Master Oh kam jedoch bereits 1974 in Newcastle und dann in Melbourne an.
Er erreichte den Kukkiwon-Rang eines Großmeisters mit dem 9. Dan Black Belt und erhielt postum im Mai 2024 seinen 10. Dan.
GM Oh war der Ausbilder von Großmeister Russell Wood, den er als „sehr guten koreanischen Ausbilder“ beschreibt und erklärt, dass GM Oh „mir ziemlich viele verschiedene Techniken beigebracht hat“. P 33 Ausgabe Nr. 1 des australischen Kampfsportmagazins, November 2021.
[h4] Kurzbeschreibung|Südkoreanischer Taekwondo-Großmeister __NOTOC__
„OH Jung Myung ist ein koreanischer Großmeister des Taekwondo, der 1975 in Melbourne, Australien, ankam (Geschichte des Taekwondo in Australien, Australian Taekwondo Mogisul (federarion), geschrieben von Yong Dai Cho, Forscher und Großmeister des Taekwondo). Master Oh kam jedoch bereits 1974 in Newcastle und dann in Melbourne an.
Er erreichte den Kukkiwon-Rang eines Großmeisters mit dem 9. Dan Black Belt und erhielt postum im Mai 2024 seinen 10. Dan.
GM Oh war der Ausbilder von Großmeister Russell Wood, den er als „sehr guten koreanischen Ausbilder“ beschreibt und erklärt, dass GM Oh „mir ziemlich viele verschiedene Techniken beigebracht hat“. P 33 Ausgabe Nr. 1 des australischen Kampfsportmagazins, November 2021.
'''Kim Myung-hyuk'' (
==Biografie==
Kim Myung-hyuk wurde am 4. Juni 1937 in Tokio, Japan, geboren.
1974 kehrte Kim nach Südkorea zurück. Am 6. April 1980 gründete Kim die Kangbyun-Kirche und war 28...
'''Lukas Simon Jung''' (* 11. September 2004 in Hamburg) ist ein Deutschland|deutscher Eishockeyspieler, der seit September 2022 bei den Iserlohn Roosters aus der Deutsche Eishockey Liga|Deutschen...
'''Young, Wild & Free''' (
== Inhalt ==
In ''Young, Wild & Free'' rappen Snoop Dogg und Wiz Khalifa jeweils aus der Perspektive des Lyrisches Ich|lyrischen Ichs darüber, wie sie ihr Leben und ihre...