# „Schwerkraft“ – Delirium?
# „ No One Loves Me Like You “ – Jars of Clay ( '''Anmerkung:''' Auf den CD-Linernotes fälschlicherweise „Nobody Loves Me Like You“ betitelt)
# „Love Liberty Disco“ – Zeitungsjungen
# „Consume Me“ – DC Talk
# „Ich habe dich immer geliebt“ – Dritter Tag
# „Dankbar“ – Caedmons Ruf
# „Ein bisschen mehr“ – Jennifer Knapp
# „Get Down“ – Audio-Adrenalin
# „I Want to Know You (In The Secret)“ – Sonicflood
# „Fluss“ – Aus Eden
# „Grundlegende Anleitung“ – Sackleinen zu Kaschmir
# „Away From You“ – Die OC Supertones
# „ Gestrandet “ – Lot
# „ Crazy Train “ – Ozzy Osbourne
# „Always And Forever“ – Raze
# „Neue Art, menschlich zu sein“ – Switchfoot
# „Wartezimmer“ – LaRue
=== Silberne Scheibe ===
# „Sprachlos“ – Steven Curtis Chapman
# „ Dauert ein wenig Zeit “ – Amy Grant
# „Ich werde dein Freund sein“ – Michael W. Smith
# „Zeig dir Liebe“ – Jaci Velasquez
# „Can't Live A Day“ – Avalon
# „Breathe“ – Sixpence None the Richer
# „Saving Grace“ – Punkt der Gnade
# „Run To You“ – Twila Paris
# „Beleben Sie uns wieder“ – Gesalbt
# „It's Alright (Send Me)“ – Winans Phase 2
# „I Will Follow Christ“ – Clay Crosse mit BeBe Winans und Bob Carlisle
# „Einer dieser Tage“ – FFH
# „Omega“ (Radio-Remix) – Rebecca St. James
# „Zur Ehre deines Namens“ – Michelle Tumes
# „ Cartoons “ – Chris Rice
# „Ich bin“ – Jill Phillips
# „Friend of Mine (Columbine)“ – Jonathan & Stephen Cohen
== Verweise ==
# ^Springe hoch zu:'''''eine B-''''' Rezension bei Allmusic
# '''^''' Offizielle RIAA-Website , archiviert am 31. Dezember 2009 auf der Wayback Machine . Abgerufen am 8. März 2009.
# '''^''' Offizielle CRIA-Website , archiviert am 27. Februar 2008 auf der Wayback Machine . Abgerufen am 8. März 2009.
== Externe Links ==
* WOW-Hits online
* In
* T
* Es ist
WOW-Hits
* In
* T
* Es ist
Alben der WOW-Serie nach Veröffentlichung
* MusicBrainz-Veröffentlichungsgruppe
Kategorien :
# „Schwerkraft“ – Delirium? # „ No One Loves Me Like You “ – Jars of Clay ( '''Anmerkung:''' Auf den CD-Linernotes fälschlicherweise „Nobody Loves Me Like You“ betitelt) # „Love Liberty Disco“ – Zeitungsjungen # „Consume Me“ – DC Talk # „Ich habe dich immer geliebt“ – Dritter Tag # „Dankbar“ – Caedmons Ruf # „Ein bisschen mehr“ – Jennifer Knapp # „Get Down“ – Audio-Adrenalin # „I Want to Know You (In The Secret)“ – Sonicflood # „Fluss“ – Aus Eden # „Grundlegende Anleitung“ – Sackleinen zu Kaschmir # „Away From You“ – Die OC Supertones # „ Gestrandet “ – Lot # „ Crazy Train “ – Ozzy Osbourne # „Always And Forever“ – Raze # „Neue Art, [url=viewtopic.php?t=11245]menschlich[/url] zu sein“ – Switchfoot # „Wartezimmer“ – LaRue
=== Silberne Scheibe ===
# „Sprachlos“ – Steven Curtis Chapman # „ Dauert ein wenig Zeit “ – Amy Grant # „Ich werde dein Freund sein“ – Michael W. Smith # „Zeig dir Liebe“ – Jaci Velasquez # „Can't Live A Day“ – Avalon # „Breathe“ – Sixpence None the Richer # „Saving Grace“ – Punkt der Gnade # „Run To You“ – Twila Paris # „Beleben Sie uns wieder“ – Gesalbt # „It's Alright (Send Me)“ – Winans Phase 2 # „I Will Follow Christ“ – Clay Crosse mit BeBe Winans und Bob Carlisle # „Einer dieser Tage“ – FFH # „Omega“ (Radio-Remix) – Rebecca St. James # „Zur Ehre deines Namens“ – Michelle Tumes # „ Cartoons “ – Chris Rice # „Ich bin“ – Jill Phillips # „Friend of Mine (Columbine)“ – Jonathan & Stephen Cohen
== Verweise ==
# ^Springe hoch zu:'''''eine B-''''' Rezension bei Allmusic # '''^''' Offizielle RIAA-Website , archiviert am 31. Dezember 2009 auf der Wayback Machine . Abgerufen am 8. März 2009. # '''^''' Offizielle CRIA-Website , archiviert am 27. Februar 2008 auf der Wayback Machine . Abgerufen am 8. März 2009.
== Externe Links ==
* WOW-Hits online
* In * T * Es ist
WOW-Hits * In * T * Es ist
Alben der WOW-Serie nach Veröffentlichung * MusicBrainz-Veröffentlichungsgruppe Kategorien :
Diverse Künstler
(1997)
(1998)
(1999)
'''''WOW 1999''''' ist ein Compilation-Album mit 30 Hits zeitgenössischer christlicher Musik , das am 20. Oktober 1998 veröffentlicht wurde. Es enthielt außerdem...
Die 1999–2000 Botswana Premier League, aus Sponsoringgründen auch als 1999–2000 Castle Super League bekannt, war die 23. Saison der Botswana Premier League. Es wurde vom 4. September 1999 bis 17. Mai...
Die Saison 2000 der mexikanischen Liga war die 76. Saison in der Geschichte der mexikanischen Liga. Es wurde von sechzehn Teams bestritten, die in drei Zonen aufgeteilt waren: Nord, Mitte und Süd....
Die Schweizer 1. Liga 2000–01 war die 69. Saison dieser Liga seit ihrer Gründung im Jahr 1931. Die Schweizer 1. Liga (Fußball)|1. Die Liga war die dritte Spielklasse des Schweizer Fußballligasystems...