[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Never Let You Go (Lied von Jason Derulo und Shouse) - Deutsches Wikipedia-Forum
„Never Let You Go“ ist ein Lied des amerikanischen Sängers Jason Derulo und des australisch-neuseeländischen Duos für elektronische Musik Shouse (Duo)|Shouse, das am 4. November 2022 veröffentlicht wurde.
Bei den APRA Music Awards 2024 gewann das Lied die Auszeichnung „Most Performed Dance/Electronic Work“.
==Hintergrund und Veröffentlichung==
Im Oktober 2022 kündigte Shouse den Song über ihre Facebook-Seite an und sagte: „Ich hätte nie gedacht, dass die Legende Jason Derulo, der unsere Musik auf Ibiza hört, zu einer solchen Zusammenarbeit führen würde … aber ich liebe, was er getan hat!“
Derulo sagte: „Ich freue mich sehr, meinen Fans auf der ganzen Welt mein neuestes Projekt ‚Never Let You Go‘ zu präsentieren. Die Zusammenarbeit mit Shouse hat so viel Spaß gemacht und ich kann es kaum erwarten, dass alle mitschwingen.“ „
==Rezeption==
Kat Bein von „Billboard“ sagte: „Dieses Neue von Jason Derulo und Shouse greift dieses epische Gefühl ein wenig auf, aber mit einem modernen und gemäßigten R&B-Touch.“ Bein schloss mit den Worten: „Lass das laut spielen, wenn du dich von einem Herzschmerz befreien musst oder einfach nur von Freitag bis Sonntag loslassen willst.“
==Diagramme==
2022 Lieder
2022 Singles
Lieder von Jason Derulo
Shouse (Duo)-Lieder
Songaufnahmen produziert von Shouse (Duo)
Lieder geschrieben von Ed Service
Lieder geschrieben von Jack Madin
Gewinner des APRA-Preises
„Never Let You Go“ ist ein Lied des amerikanischen Sängers Jason Derulo und des australisch-neuseeländischen Duos für elektronische Musik Shouse (Duo)|Shouse, das am 4. November 2022 veröffentlicht wurde.
Bei den APRA Music Awards 2024 gewann das Lied die Auszeichnung „Most Performed Dance/Electronic Work“. ==Hintergrund und Veröffentlichung== Im Oktober 2022 kündigte Shouse den Song über ihre Facebook-Seite an und sagte: „Ich hätte nie gedacht, dass die Legende Jason Derulo, der unsere Musik auf Ibiza hört, zu einer solchen Zusammenarbeit führen würde … aber ich liebe, was er getan hat!“
Derulo sagte: „Ich freue mich sehr, meinen Fans auf der ganzen Welt mein neuestes Projekt ‚Never Let You Go‘ zu präsentieren. Die Zusammenarbeit mit Shouse hat so viel Spaß gemacht und ich kann es kaum erwarten, dass alle mitschwingen.“ „ ==Rezeption== Kat Bein von „Billboard“ sagte: „Dieses Neue von Jason Derulo und Shouse greift dieses epische Gefühl ein wenig auf, aber mit einem modernen und gemäßigten R&B-Touch.“ Bein schloss mit den Worten: „Lass das laut spielen, wenn du dich von einem Herzschmerz befreien musst oder einfach nur von Freitag bis Sonntag loslassen willst.“ ==Diagramme==
2022 Lieder 2022 Singles Lieder von Jason Derulo Shouse (Duo)-Lieder Songaufnahmen produziert von Shouse (Duo) Lieder geschrieben von Ed Service Lieder geschrieben von Jack Madin Gewinner des APRA-Preises [/h4]
„Let the Games Begin“ ist ein Lied der amerikanischen Indie-Pop-Band AJR. Es wurde am 23. Oktober 2015 als unabhängige Single über das Bandlabel AJR Productions...
'''Never Mind'''' ist das achte Studioalbum der japanischen Girlgroup Bis (japanische Idolgruppe)|Bis. Es wurde am 28. Februar 2024 von Nippon Crown veröffentlicht und besteht aus elf Titeln....
Die '''Casa di Giasone''' ('''Haus des Iason''') ist ein Wohnhaus in Pompeji (IX.5. 18), das 1878 ausgegraben wurde. Das Haus erhielt seinen modernen Namen von der Darstellung des Iason auf einem...
Die Uweza Foundation ist eine kenianische Non-Profit-Organisation (Kenia), die hauptsächlich im Kibera-Slum in Nairobi, Kenia, tätig ist. Es wurde 2008 gegründet.
Die Stiftung setzt sich dafür ein,...